1. ingame
  2. Gaming News

Summer Game Fest 2022: Predictions – Diese Spiele sind wohl dabei

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Mit dem Summer Game Fest beginnt am 9. Juni der große Messesommer von 2022. Wir haben die Fühler ausgestreckt und zeigen, welche Spiele dabei sein könnten.

Hamburg – Die E3 fällt in diesem Jahr aus. Entsprechend richten sich viele erwartungsvolle Blicke auf das anstehende Summer Game Fest 2022 von und mit Geoff Keighley. Dort werden etliche Publisher, darunter Activision und EA, ihre neuen Gaming-Schätze präsentieren. Wir verraten, mit welchen Games ihr rechnen und auf welche ihr hoffen könnt.

Name des EventsSummer Game Fest
Datum9. Juni 2022
ModerationGeoff Keighley
VeranstaltungsortOnline
Teilnehmende Publisher2K, Activision, Electronic Arts, uvm.

Summer Game Fest 2022: Predictions – diese Spielhits sind wohl dabei

Welche Publisher sind dabei? Das Summer Game Fest 2022 startet am 9. Juni 2022. In unserem extra Artikel verraten wir alles Wichtige zu Uhrzeit und Streams des Summer Game Fest 2022. Geoff Keighley und sein Team haben keine Mühen gescheut und einige der größten Publisher zusammen getrommelt. Neben EA, Activision und Epic Games sind noch eine Menge anderer Firmen am Start. In einem anderen Artikel findet ihr die komplette Liste aller Publisher beim Summer Game Fest 2022.

Neben dem Logo von Summer Game Fest steht Juni 2022 Spiele
Summer Game Fest 2022: Predictions – diese Spiele sind vermutlich vertreten © Summer Game Fest (Montage)

Welche Spiele könnten auftauchen? Die vollständige Liste aller Spiele, die beim Summer Game Fest zu sehen sein werden, ist noch geheim. Schließlich soll die Überraschung der Präsentation nicht verdorben werden. Anhand der Publisher lassen sich aber einige Vermutungen anstellen. Schließlich erklärte Geoff Keighley im Vorfeld, dass nur bereits angekündigte Spiele Teil des Summer Game Fest 2022 sein werden. Einige davon sind bereits bekannt. Falls ihr nicht im Livestream dabei sein könnt, begleiten wir das Summer Game Fest 2022 im Live-Ticker. Die bisherige Liste der Vermutungen und bestätigten Games findet ihr hier:

Was für Livestreams wird es geben? Die obige Liste ist nicht erschöpfend. Welche Spiele letztendlich gezeigt werden, lässt sich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit voraussagen. Schraubt eure Hoffnungen also nicht allzu hoch. Außerdem erstreckt sich das Summer Game Fest 2022 über mehrere Tage. Xbox und Bethesda haben beispielsweise einen eigenen Termin für ihre Präsentation. Wir haben euch in einem anderen Artikel den kompletten Zeitplan des Summer Game Fest 2022 zusammengestellt. Wenn ihr kein Highlight verpassen wollt, solltet ihr euch die Präsentationen anschauen und in unserem Ticker zum Summer Game Fest 2022 vorbeischauen.

Auch interessant

Kommentare