Super Mario Maker: Verbessertes Portal zur Level-Suche im Dezember

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Das letzte Update in Super Mario Maker gab euch die Möglichkeit besondere Event-Level zu spielen und Checkpoints zu setzen. Die Masse an Möglichkeiten wird immer mehr, um tolle Level zu kreieren. Das macht es dem Suchenden jedoch nicht unbedingt einfacher ein für sich passenden Level zu finden, denn wie Nintendo bekannt gab, gibt es bereits mehr als 3 Millionen Level und es werden nicht weniger.

Super Mario Maker: Mobile- und Browser-App

Das neue Webportal soll die Suche nach passenden Leveln vereinfachen. So könnt ihr eure Suche zum Beispiel durch Filter mehr euren Bedürfnissen anpassen. Ob besonders schwer und anspruchsvoll oder kreativ - nun könnt ihr eure Suche individualisieren und nach Kriterien filtern. Schwierigkeitsgrad, Region und Stil sollen nur ein paar dieser Kriterien sein. Dafür loggt ihr euch einfach in das Webportal ein und liked eure favorisierten Level, welche euch dann auf der Konsole angezeigt werden. Diese Super Mario-App ermöglicht es euch zu Hause oder auch unterwegs nach Leveln zu suchen.

Noch gibt es kein genaues Datum zum Webportal. Sobald es neue Informationen gibt, lassen wir es euch natürlich sofort wissen.

So wird das neue Webportal für PC und Smartphone übrigens aussehen.

Solltet ihr den Super Mario Maker noch nicht besitzen, könnt ihr diesen direkt hier ordern.

Was haltet ihr von der Idee? Empfandet ihr dies auch als bitter nötig oder hättet ihr euch lieber neue Elemente gewünscht? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare