1. ingame
  2. Gaming News

Super Mario Maker: Web-Portal und neue Items noch vor Weihnachten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Kommentare

null

Schon in den nächsten Wochen soll laut Nintendo ein Update für den Super Mario Maker erscheinen, welches verschiedene neue Features mit sich bringt.

Bereits letzten Monat gab es Informationen über ein neues Web-Portal, welches eine verbesserte Levelsuche für den Super Mario Maker ermöglichen soll. Dabei soll es allerdings nicht bleiben. Zur Zeit arbeiten die Entwickler an einem Update, das am 22. Dezember veröffentlicht wird. Dieses bietet unterschiedliche neue Features: So lassen sich nun Weltrekorde bei Kursen einsehen, sowie von wem ein Level das erste Mal erfolgreich absolviert worden ist. Zu dem wird auch der Editor mit neuen Funktionen ausgestattet.

Die verschiedenen Features: 

Hier ein kleines Video zu den neuen Features:

Regelmäßig neue Inhalte

Es macht ganz den Anschein, als würde Nintendo Wort halten und den Super Mario Maker regelmäßig mit neuen Inhalten versorgen. So schnell kommt also erstmal keine lange Weile aus und der Maker selbst ist mehr als nur ein Geheimtipp für den Weihnachtsbaum. Welcher Nintendo Fan hat nicht schon einmal davon geträumt, seine eigenen Levels zu entwerfen und Freunde und Familie mit hämischer Freude daran scheitern zu lassen. Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr eher Fair und auf Spaß bedacht oder gehört ihr auch zur schadenfrohen Fraktion?

Den Super Mario Maker könnt ihr übrigens hier kaufen.

Auch interessant

Kommentare