Super Meat Boy: Nachfolger mit Trailer angekündigt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Immer wieder wurde verlautet, dass es einen Nachfolger für "Super Meat Boy" geben wird. Nun wurde dieser von "Team Meat" offiziell angekündigt. "Super Meat Boy Forever" erscheint 2018.

Super Meat Boy feierte in den letzten Jahren große Erfolge und erfreute sich großer Beliebtheit. Kein Wunder, dass die Stimmen für einen Nachfolger immer lauter wurden. Team Meat befürworteten einen weiteren Teil immer mal wieder, allerdings lies eine richtige Ankündigung bis heute auf sich warten.

Super Meat Boy Forever erscheint 2018 für alle gängigen Platformen

Super Meat Boy Forever heißt der Nachfolger und wird nächstes Jahr erst einmal für die Nintendo Switch veröffentlicht. Ein wenig später sollen auch die Versionen für PlayStation 4, Xbox One, den PC, sowie iOS und Android erscheinen. Der neue Ableger soll wieder mit den gleichen Stärken überzeugen, wie bereits der Vorgänger. Außerdem soll es sechs Welten mit Leveln geben, deren Schwierigkeit nach und nach steigt. Daher wird es wieder einmal schwieriger, das Spiel zu meistern. Zudem wird es diverse Geheimnisse geben.

https://www.youtube.com/watch?v=8DLPiGJDSQs

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare