Super Nintendo Mini: Nintendo bestätigt die Neuauflage des Klassikers

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der NES Mini war im letzten Weihnachtsgeschäft der absolute Renner. Leider war die Classic Konsole nur limitiert erhältlich und sehr schnell vergriffen. Es dauerte aber nicht lange, bis die ersten Gerüchte zu einer Neuauflage des Super Nintendo im Internet erschienen sind. Nun hat Nintendo diese Gerüchte bestätigt und den Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System für den 29. September 2017 angekündigt.

Star Fox 2 wird erstmals veröffentlicht

Genau wie bei dem NES befinden sich wieder einige Spiele bereits auf der Konsole, so dass ihr direkt mit euren Lieblingsklassikern durchstarten könnt. Dazu gibt es ein HDMI-Kabel und zwei Kontroller für euch, damit es auch an ja nichts fehlt. Als Leckerbissen hat Nintendo nehmen Super Mario World, Super Mario Kart und Donkey Kong Country noch ein Spiel hinzugepackt, dass vorher noch nie erschienen ist. Star Fox 2 wird erstmals für die Konsole erscheinen. Wir können unser Glück kaum glauben und können es auch nicht mehr erwarten, das zu spielen.

Die Spieleliste besteht aus folgenden Titeln:

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare