Switch: Trailer stellt kommende Nindie Spiele vor

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Nintendos portable Konsole Switch erhält stetig neue Spiele für den hauseigenen eShop. Neben den großen Blockbustern haben vor allem auch Indie Entwickler die Plattform für sich entdeckt und bringen ihre Spiele für den Konsolenhybriden raus. Nun hat Nintendo die kommenden "Nindies" in einem Trailer vorgestellt.

Nindie : Für jeden was dabei

Die Nintendo Switch hat sich als eine attraktive Plattform für Indie Entwickler herausgestellt. Dies liegt vor allem daran, dass sich der Publisher für die unabhängigen Studios geöffnet hat und diese bei der Verwirklichung ihrer Projekte unterstützt. Mit den sogenannten Nindies (Indie Spiele für Nintendos Konsolen) stellte das Traditionsunternehmen hierfür eigens eine neue Initiative auf die Beine. Die kommenden Titel wurden nun in einem neuen Trailer vorgestellt. Mit dabei sind vielversprechende Spiele wie Steam World Dig 2, Flipping Death oder auch Owlboy. Die komplette Liste findet ihr hier:

Den von Nintendo UK veröffentlichten Trailer zu den neuen Nindies gibt es hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=RwZRnnwo14E

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare