Tekken 7: Trailer zeigt verschiedene Charaktere

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Bandai Namco Entertainment stellt in einem neuen Trailer weitere Charaktere zu Tekken 7 vor. Nachdem das Spiel in Japan bereits in den Arcade-Spielhallen vorhanden ist, kommt der nächste Teil der beliebten Kampfsimulation am 1.Juni auch für Xbox One und PlayStation 4, so wie am 2.Juni für den PC via Steam.

Viele bekannte Gesichter bei Tekken 7

Die Umsetzung für Konsole und PC soll alle Inhalte der aktuellen Arcade-Fassung beinhalten. Dies betrifft neben den Arenen natürlich auch alle Charaktere. Darunter befindet sich das ein oder andere Gesicht, was wir bereits aus den vergangenen Teilen kennen und im neuen Trailer gezeigt werden. Zusätzlich werden zu den Charakteren auch ihre jeweiligen Kampfstile vorgestellt und einige Moves sehen wir natürlich auch in Aktion.

Laut Bandai Namco Entertainment erreiche das Beat'em-up Genre mit den Tekken 7 einen neuen entwicklungstechnischen Höhepunkt. "Das ist der zusätzlichen Balance, einem dramatischen Storymodus und Online-Tournament-Modi zu verdanken," schreiben die Entwickler. In wie weit Tekken 7 unseren Kampfgeist erweckt, erfahren wir dann im Sommer auch bei uns. Seid ihr schon ganz heiß darauf? Dann lasst es uns in den Kommentaren wissen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=193&v=Ut-BHdW1Izo

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare