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TFT: Alle Champions von Set 2 "Rise of the Elements" in der Übersicht

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Von: INGAME Redaktion

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TFT geht in die zweite Runde. Hier findet ihr alles über die neuen Champions. © Riot Games

Set 2 von Teamfight Tactics (TFT) steht an und bringt neue Legenden aufs Brett. Hier findet ihr alle Champions von "Rise of the Elements" in der Übersicht.

Mit "Rise of the Elements" bringt Entwickler Riot Games nicht nur neue Champions, sondern auch neue Klassen und Herkünfte in den Auto-Brawler Teamfight Tactics (TFT). Wir haben alles, was bisher über die neuen Champions und Klassen bekannt ist, für euch in diesem Guide zusammengefasst und nach den verschiedenen Herkünften sortiert:

Herkunft: Kristall

Über die Herkunft Kristall ist bisher nichts bekannt. Sobald es etwas Neues gibt, aktualisieren wird den Artikel sofort.

Skarner

Ashe

Taric

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Herkunft: Wüste

Die Herkunft: Wüste hält vier neue Champions für euch bereit.
Die Herkunft: Wüste hält vier neue Champions für euch bereit. © Riot Games / Ingame

Der Wüsten-Buff gewährt allen Wüsten-Verbündeten eine Rüstungsdurchdringung von 50% / 90%.

Renekton

Azir

Sivir

Kha'Zix

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Herkunft: Elektro

Die Herkunft Elektro hält drei neue Champions für euch bereit.
Die Herkunft Elektro hält drei neue Champions für euch bereit. © Riot Games / Ingame

Elektro-Champions erhalten eine Aura um sie herum, die sie bei jedem kritischen Treffer dazu bringt, Gegner in der Nähe mit 60/200/500 Schaden zu schocken.

Ornn

Volibear

Zed

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Herkunft: Wald

Der größte neue Championlieferant ist klar der Wald.
Der größte neue Championlieferant ist klar der Wald. © Riot Games/ Ingame

Wenn der Waldstärkungszauber aktiv ist, klont sich zu Beginn einer Runde ein zufälliger Waldverbündeter. Dieser Buff wird bei drei Waldeinheiten aktiviert.

Ivern

Maokai 

LeBlanc

Neeko

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Herkunft: Gletscher

Über den Glacial-Buff für Set 2 ist noch nichts bekannt. Es ist wahrscheinlich, dass er dem Glacial-Buff für Set 1 ähnelt, wodurch Glacial-Einheiten eine Chance von 25% / 33% / 50% haben, Gegner 1,5 Sekunden lang zu betäuben. Dieser Buff wird bei zwei Gletschereinheiten aktiviert und bei vier und sechs Einheiten aktualisiert.

Warwick

Braum

Ezreal

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Herkunft: Inferno

Die Zauber der Inferno-Verbündeten verbrennen fünf Sekunden lang den Boden und verursachen 80% / 150% / 250% des Schadens, den Zauber Einheiten zufügen, die auf verbrannten Feldern stehen. Dieser Buff wird bei drei Inferno-Einheiten aktiviert und bei sechs und neun Einheiten aktualisiert.

Zyra

Diana

Varus

Kindred

Annie

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Herkunft: Licht

Alles ist erleuchtet - mit den neuen Lichtchampions
Alles ist erleuchtet - mit den neuen Lichtchampions © Riot Games/ Ingame

Wenn eine Leuchteinheit in TFT stirbt, werden andere Leuchteinheiten für den Rest der Runde gestärkt. Sie erhalten + 10% / 25% / 50% Bonusangriffstempo und regenerieren 25% ihrer maximalen Gesundheit für jeden Kill. Der Buff wird bei drei Einheiten aktiv und bei sechs und neun Einheiten aktualisiert.

Nasus

Vayne

Jax

Aatrox

Soraka

Yorick

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Herkunft: Berge

Rauf auf den Berg. Mit den neuen Champions kein Problem.
Rauf auf den Berg. Mit den neuen Champions kein Problem. © Riot Games/ Ingame

Berg Champions gewähren einem zufälligen Verbündeten zu Beginn des Kampfes einen Gesundheitsschild von 1500. Dieser Buff wird bei zwei Bergeinheiten aktiviert.

Taliyah

Malphit

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Herkunft: Ozean 

Die perfekte Welle, der perfekte Champion?
Die perfekte Welle, der perfekte Champion? © Riot Games/ Ingame

Wenn die Ozeanverstärkung aktiv ist, erhalten alle Verbündeten alle drei Sekunden zusätzlich 10/25/40 Mana. Der Ozean-Buff wird bei zwei Einheiten aktiviert und bei vier und sechs erhöht.

Vladimir

Syndra

Thresh

Nautilus

Nami

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Herkunft: Gift

Tödlich gut, die neuen Gift-Champions
Tödlich gut, die neuen Gift-Champions © Riot Games/ Ingame

Der Gift-Buff ermöglicht es Gift-Verbündeten, die Manakosten ihrer Gegner um 50% zu erhöhen, wenn sie sie angreifen. Dieser Buff wird bei drei Gifteinheiten aktiviert.

Kog'Maw

Dr. Mundo

Twitch

Singed

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Herkunft: Schatten

Details zum Schatten-Buff sind noch nicht verfügbar, aber wir werden diesen Abschnitt aktualisieren, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Malzahar

Veigar

Meister Yi

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Herkunft: Stahl

Wenn Stahleinheiten weniger als 50% Gesundheit haben, werden sie 2/3/4 Sekunden lang unverwundbar. Dieser Buff wird bei zwei Stahl-Einheiten aktiviert und bei drei und vier Einheiten aktualisiert.

Rek'Sai

Nocturne

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Herkunft: Wind

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Vom Winde verweht, die neue Champions © Riot Games/ Ingame

Alle Einheiten, unabhängig vom Element, erhalten Ausweichchance, wenn die Windstärkung aktiv ist. Bei zwei Windeinheiten sind es 25%, bei drei 40% und bei vier 55%.

Yasuo

Janna

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Herkunft: Unbekannt

Diese Champions wurden bisher gehänselt, müssen aber noch in Elemente eingeteilt werden.

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Die neuen Klassen

Die neuen Champions bringen auch einige neuen Klasse für euch ins Spiel. Wir haben die neuesten Klasse und ihre Vorteile für euch nochmal zusammengefasst. 

Alchimist

1 Einheit: Kein durch Einheiten durchlaufen, bleibt immer in Bewegung

Attentäter

Berserker

Druide

Magier

Raubtier

3 Einheiten: Jeder Schaden, den ein Raubtier einem Gegner mit weniger als 25% Leben zufügt wird ein direkter Kill

Ranger

Beschwörer

Wächter

Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir diesen Artikel natürlich aktualisieren. Alles was ihr sonst noch über Rise of the Elements wissen müsst, erfahrt ihr in unserer Informationsübersicht.

Ihr wisst nicht, welches Item ihr euren Champions geben sollt? Dann checkt unseren Artikel zu allen Items und Itemkombinationen in TFT.

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