Titanfall: Endlich der Goldstatus

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Gute Nachrichten für alles Fans, die es kaum noch abwarten können: Titanfall ist fertig und verpackt! Respawn Entertainment hat den Goldstatus des Ego-Shooters ausgerufen und feiert derzeit die Vollendung des Spiels. Nun dauert es nicht mehr lange, bis wir uns selbst an dem Shooter versuchen dürfen.

Gestern gaben die Entwickler bekannt, dass sie eine Auflösung von 1080p mit 60fps bereitstellen werden. Möglich ist das vor allem wegen des neuen Xbox One Systems. Es ist also zu erwarten, dass sich beide Xbox-Versionen und auch die PC-Version stark von einander unterscheiden. Sobald Titanfall veröffentlicht ist, soll es dann auch ein Update geben, mit dem die Auflösung angehoben wird. Allerdings gibt es dazu bisher keine offizielle Bestätigung, weshalb ihr euch nicht zu einhundert Prozent auf dieses Gerücht verlassen solltet.

Wer Titanfall so schnell wie möglich antesten will, kann sich am 13. März 2014 in die Gamestores begeben oder direkt vorbestellen, um sich ein Exemplar zu sichern.

offizielle Website: Titanfall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare