Titanfall: Making-of-Video der Titanen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Damit das Warten nicht zur Qual wird haben die Jungs von Respawn Entertainment vor der offiziellen Veröffentlichung von Titanfall ein Making-of-Video rausgehauen, das uns die Entstehung der Titans näher bringt. Im Fokus des Videos steht die Entstehung drei verschiedener Titanen, die ihr im spannenden Mehrspieler-Shooter steuern könnt. In über vier Minuten erklären euch die Schöpfer des Spiels alles, was ihr über die Entwicklung der drei Schwergewichte wissen müsst.

Im Making-of-Video sprechen die Entwickler über die Titanen Stryder, Atlas und Ogre, die euch rechtzeitig zum Launch der Vollversion zur Verfügung stehen werden. Spannend ist übrigens auch, dass wir dem Künstler Joel Emslie bei seiner kreativen Arbeit über die Schulter schauen dürfen. In Deutschland erscheint der packende Shooter am 13. März für den PC und Microsofts Xbox One. BluePoint Games werkelt gerade noch an der Xbox 360-Version, die ungefähr zwei Wochen nach der Veröffentlichung der Xbox One-Fassung erhältlich sein soll.

Titanfall: Making-of-Video der Titanen

[youtube CYSIx4RR_1A nolink]

Microsoft gab erst kürzlich bekannt, dass sich Fans auf ein fettes Xbox One-Bundle zum Spiel freuen dürfen. Was in diesem Bundle enthalten ist, bleibt aber vorerst noch ein Rätsel. Was haltet ihr vom Making-of-Video zu Titanfall? Diskutiert mit mir im Forum und im Kommentarbereich!

Quelle: playm

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare