Far Cry 4: Todesursache Elefant - Die besten Kills

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Far Cry 4 gibt euch viele Möglichkeiten, euren Gegnern den Gar aus zu machen. Und nicht nur ihr selbst habt es auf die Anhänger von Pagan Min abgesehen: Nein, mit ein wenig Geschick stellt sich auch die dort heimische Tierwelt auf eure Seite. Darauf möchte auch Ubisoft noch einmal aufmerksam machen: Mit einem Promo-Video mit den schönsten Arten, von einem Elefanten getötet zu werden.

Der Elefant, der beste Freund des Menschen

Bei den meisten Tieren solltet ihr immer im Hinterkopf behalten, dass sowohl Raubtiere als auch aggressive Pflanzenfresser keinen Unterschied zwischen politischen Parteien machen. Ob ihr einem Diktator dient oder einer Gruppe von Freiheitskämpfern interessiert einen Tiger überhaupt nicht. Wenn ihr ihm zu nahe seid, greift er euch an und versucht, euch zu töten.

Aber es gibt eine Ausnahme. Ein Tier wagt es, Partei zu ergreifen. Ein mutiger Einzelgänger ist es, der einer Seite sein Vertrauen entgegenbringt, während er die andere kaltblütig dem Erdboden gleich macht. Es ist der Elefant, der diesen mutigen Schritt wagt – er wird euch in die Schlacht tragen und für ein Kämpfen, wenn ihr das wollt.

Das gibt es natürlich nicht umsonst: Vorher müsst ihr den Skill freischalten, der euch Elefanten reiten lässt. Bevor ihr das getan habt, werden die Elefanten auch euch angreifen, sobald ihr in ihre Comfort-Zone eindringt. Es mag eben niemand, wenn man ihm unnötig zu nahe kommt.

Habt ihr erst einmal den majestätischen Elefanten gemeistert, so ist er euch ein treuer Gefährte im Kampf. Mit ihm gemeinsam könnt ihr die Reihen der Angreifer lichten und den Feinden ordentlich einheizen. Euer Elefant wird keine Gnade kennen.

Die "Tod durch Elefant"-Woche ist angebrochen

Ubisoft haben jetzt in einem Promo-Video zusammen gefasst, in dem ihr sehen könnt, wie sich die ganze Kraft der Elefanten äußert. Das Material ist aus verschiedenen Sessions unterschiedlicher Let's Player zusammen geschnitten worden.

https://www.youtube.com/watch?v=25ZBug_D6Ko

Far Cry 4 erschien am 18. November 2014 und ist für die PlayStation 3, die PlayStation 4, die Xbox 360, die Xbox One und den PC erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare