1. ingame
  2. Gaming News

Tomb Raider: Neuer Trailer zum Kino-Blockbuster

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

null

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Pictures und Metro-Goldwyn-Mayer Pictures haben uns einen neuen Trailer zum kommenden Tomb Raider Reboot spendiert. Während die junge und wissensdurstige Lara Croft (gespielt von Alicia Vikander) auf den Spuren der Vergangenheit unterwegs ist, begegnet sie vielen tödlichen Gefahren.

Tomb Raider: der Trailer

Als Tochter eines exzentrischen Abenteurers, welcher spurlos verschwunden ist, als Lara noch ein kleines Mädchen war, verschlägt es sie an die Küste einer japanischen Insel. Dort hofft sie herauszufinden, was ihrem Vater zugestoßen ist. Doch scheint sich ihrem Plan eine boshafte Organisation namens Trinity in den Weg zu stellen. Wird Lara das Rätsel rund um ihren verschollenen Vater lösen und die Reise überleben?

Wem das bekannt vorkommt, der hat wahrscheinlich das Tomb Raider (2013) gespielt, welches ebenfalls ein ganz neuer Start der erfolgreichen Reihe ist. Doch seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=Q0Fs4a94uTw

Auch interessant