+
Streamer erschüttert Zuschauer - Diese Verletzung fügt er sich zu

Jeder Mensch hat ein Talent

Streamer erschüttert Zuschauer und kugelt sich Schulter auf Twitch aus

  • schließen

Manche Streamer haben so ihre Talente. Diese sind mal nützlicher oder nicht. Was davon Schulter auskugeln ist, kann jeder nach diesem Video selbst entscheiden.

Der Twitch Streamer und Synchronsprecher Justice "SeigiVA" Washington wurde von seinem Live-Publikum auf die Probe gestellt. Der Streamer sollte seinen Worten Taten folgen lassen. Nach eifriger Überlegung kam es letzten Endes zu einem lustigen aber auch schockierenden Moment, in welchem er sich seine Schulter vor laufender Kamera auskugelte.

SeigiVA viel mehr als nur ein Twitch Streamer

Neben seinen Streams ist SeigiVA auch Tänzer und Synchronsprecher. Schon im jungen Alter von drei Jahren packte ihn die Leidenschaft zum Tanz. Auf Instagram veröffentlicht er regelmäßig Hip-Hop Tanz-Videos. In seinen Livestreams auf Twitch spielt er vor allem Overwatch oder Battle-Royale Spiele wie Apex Legends. Bekanntheit erreichte SeigiVA hauptsächlich durch seine Arbeit als Comiczeichner für seine YouTube Videos. In den kurzen Clips zeigt er bekannte Overwatch Charaktere in mehr oder weniger normalen Alltagssituationen.

Durch seine Arbeit als Tänzer ist es nachvollziehbar, dass SeigiVA durchaus beweglich ist. Mit seiner im Stream gezeigten Flexibilität hätte jedoch niemand gerechnet. Tatsächlich ist der amerikanische Twitch Streamer doppelgelenkig. Dies bedeutet, dass er seine Gelenke mehr als die durchschnittliche Person biegen kann.

Diese Fähigkeit betrifft jedoch nicht seine Schultern. Stattdessen könne er seine Schulter ohne Probleme auskugeln. Er selbst nannte dies "gruselig" und "merkwürdig". Natürlich wollte sein Twitch-Chat nun Beweise sehen.

Schulter auskugeln live im Twitch-Stream

Kurz bevor SeigiVA sein ungewöhnliches Talent vorführte, hatte er einen inneren Konflikt: "Guck, manche Leute brauchen jetzt einen Beweis und wenn ich es nicht tue, dann bin ich eine B*tch." Seigi haderte mit sich selbst. "Wenn ich es tue, bin ich keine B*tch und wenn ich es nicht tue, bin ich eine B*tch. Also wonach sehe ich aus?"

Trotz seines Konfliktes mit sich selbst, zeigte SeigiVA seinen Zuschauer sein Talent und kugelte seine Schulter aus. "Das ist mein Knochen. Seht euch das an. Ich kann einfach meinen Finger dort hereinstecken." Der Twitch Streamer lies seinen Worten Taten folgen und konnte seine Schulter auch direkt wieder einrenken.

Mit dem kuriosen Clip könnte SeigiVA bereits im Januar damit starten, richtig viele Klicks zu ergattern. Ob er es damit unter die erfolgreichsten Clips des Jahres schafft, bleibt abzuwarten. Die Top 10 Twitch Clips in 2019 waren schließlich bereits mit absoluten Hochkarätern besetzt und die Konkurrenz ist groß. 

Die Streamerin Pokimane wollte ebenfalls zeigen wie gelenkig sie ist und zeigte einem Fan dreist den Mittelfinger. So redete sie sich heraus. Nimmt Sexismus auf Twitch Überhand? Eine Streamerin beklagte sich nun öffentlich über die Twitch-Community. Dass dieser von beiden Geschlechtern ausgehen kann, bestätigte jüngst eine Streamerin, die von einem sexuellen Übergiff auf ihren Freund berichtete. Auch Streamerin Alinity geriet schon häufiger in Kritik, auch dieses Mal könnte es wieder soweit sein. Durch diese Entscheidung könnte Alinity erneut einen Skandal hervorrufen.

Als Pokimane einen Dating-Simulator spielte, zog sich ihr Spielcharakter plötzlich aus. Ihre Reaktion zu dem Vorfall ist einmalig.

Streamer wie Pokimane und Alinity wurden immer häufiger Opfer des sogenannten Swattings. Nun wurde ein Swatter vom FBI geschnappt und er muss mit harten Konsequenzen rechnen. 

Nach eigener Aussage veränderte Twitch ihr Leben. Sweet Anita ist ihren Fans für die große Unterstützung unendlich dankbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare