+
Twitch Streamerin Pokimane fassunglos: Spielcharakter zieht blank

Welch ein genialer Party-Trick!

Twitch Streamerin Pokimane fassunglos: Spielcharakter zieht blank

  • schließen

Twitch Streamerin Pokimane sieht man selten fassungslos. Doch im Livestream mit einem Dating-Simulators ist plötzlich mehr nackte Haut zu sehen als gedacht.

  • Pokimane schnappt sich ein neues Genre
  • Super Seducer: Der wohl witzigste Dating-Simulator der Welt
  • Nackte Tatsachen im Livestream – Wird Pokimane nun von Twitch bestraft?

Auf der Streaming-Plattform Twitch ist Pokimane eine der erfolgreichsten Streamerinnen weltweit. Durch das Streamen von Spielen wie League of Legends oder Fortnite, konnte die Marokkanerin knapp 4 Millionen Follower generieren. Gelegentlich wagt Pokimane den Sprung in andere Genre von Videospielen. In ihrem letzten Stream spielte sie einen Dating-Simulator. Was folgte, wird die Streamerin wohl nicht so schnell vergessen.

Super Seducer: Der "realistischste" Dating-Simulator der Welt?

Pokimane spielte einen Dating-Simulator namens Super Seducer. Statt den für das Genre üblichen kitschigen Anime-Charakteren, datet man in Super Seducer reale Menschen. Der Entwickler des Dating-Simulators Richard La Ruina, beschreibt Super Seducer als den "realistischsten Verführ-Simulator der Welt".

Super Seducer überzeugte die Spieler jedoch weniger mit Realismus als mit den Wahnwitzigen Dialog-Möglichkeiten. Das Spiel war so erfolgreich, dass es prompt einen Nachfolger bekam. In Super Seducer 2 stand Pokimane vor einer schwierigen Wahl.

Pokimane will nackte Haut sehen

Als sich Pokimane gerade auf einem Date befand, wurden ihr mehrere Dialog-Möglichkeiten zur Wahl gestellt. Eine Option fiel ihr dabei besonders ins Auge. "Zeig ihnen deine Mangina". Bei der Mangina handelt es sich um eine bestimmte Pose, in welcher Männer ihren Intimbereich so aussehen lassen wie bei einer Frau.

Pokimane war von dieser Möglichkeit sowohl angeekelt als auch fasziniert. "Wie wollen die das überhaupt darstellen?", fragte sich die Streamerin. Nach eifriger Überlegung entschied sie sich für diese eher spezielle Option.

Wird Pokimane nun von Twitch bestraft?

Ihr Spielcharakter dreht sich zur Bar, um seinen "Party-Trick" zu präsentieren. Tatsächlich zeigte ihr Charakter die Mangina-Pose, jedoch waren weder Pokimane noch ihr Videospiel-Date von dieser Aktion begeistert. Vielmehr sorgte sich Pokimane um einen möglichen Verstoß gegen die Twitch Community Richtlinien.

"Er hat es wirklich getan! Ist das erlaubt, weil es in einem Videospiel passiert? Igitt er hat es wirklich getan." Auch wenn es nicht das erste Mal gewesen ist, dass Pokimane auf Twitch einen Dating-Simulator gespielt hat, so könnte es doch der bisher ereignisreichste Stream von ihr gewesen sein. In Zukunft wird sie es sich wohl zweimal überlegen, welche Antwort-Möglichkeit sie auswählt.

Auch wenn Twitch diesen Ausrutscher noch einmal durchgehen lassen wird, so sollten sie bei Misshandlungen knallhart durchgreifen. Die Streamerin Alinity, welche bereits des Öfteren lieblos mit ihren Haustieren umging, hat nun einen neuen Hund. Ihre Streaming-Kollegin Jenna ist dabei nicht viel besser. In ihrem Livestream gestand sie jemanden zu einer Sexuellen Handlung genötigt zu haben. Doch nicht nur das! Nur wenige Tage nach dem letzten Skandal fiel Jenna erneut negativ auf. Der T witch-Star äußert sich zu den rassistischen Vorwürfen und muss in Zukunft mit einem Twitch-Bann rechnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

GTA 6: Release laut Retailer viel früher als erwartet – noch dieses Jahr?

GTA 6: Release laut Retailer viel früher als erwartet – noch dieses Jahr?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

Call of Duty Modern Warfare: In 40 Sekunden alle Battle Pass Level im Guide

Call of Duty Modern Warfare: In 40 Sekunden alle Battle Pass Level im Guide

WoW Classic: Schneider Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

WoW Classic: Schneider Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

Kommentare