1. ingame
  2. Gaming News

Nächste Ubisoft Forward findet am 10. September statt

Erstellt:

Von: Jonas Dirkes

Kommentare

Ubisoft hat neue Games zu zeigen. Der vollgestopfte Sack mit neuen Spieleankündigungen soll schon bald in Form einer Ubisoft Forward geöffnet werden.

Paris – Lange nichts Neues mehr von Ubisoft gehört, oder? Um Far Cry, Assassin’s Creed und Rainbow Six wurde es in den letzten Wochen immer ruhiger, das soll nun aber ein Ende haben. Der französische Publisher läutet deshalb jetzt quasi einen großen Spielesommer ein und kündigt mehrere Gaming-Events für die kommende Zeit an. Bereits in der nächsten Woche geht es los mit einem Ubisoft Forward Spotlight zum verschollenem Piratenspiel Skull and Bones.

SpieleentwicklerUbisoft
Umsatz1,732 Milliarden EUR (2018)
ZentraleMontreuil, Frankreich
CEOYves Guillemot (2000-)
Tochterunternehmen\tUbisoft Montreal, Massive Entertainment und mehr
GründerYves Guillemot, Michel Guillemot, Christian Guillemot, Gerard Guillemot, Claude Guillemot

Was plant Ubisoft für die kommenden Wochen? Los gehen soll es bereits am 7. Juli mit einem Stream zu Skull and Bones. Dazu ruft Ubisoft gleich ein komplett neues Format aus. Unter dem Titel Ubisoft Forward Spotlight soll das Piratenspiel auf Papageien und Dublonen durchleuchtet werden. Start des Streams zu Skull and Bones wird um Punkt 20:00 Uhr sein – dieses Mal müssen europäische Spieler und Spielerinnen also keine amerikanischen Stream-Unzeiten in Kauf nehmen, um live dabei zu sein. Zu sehen gibt es das Event bei YouTube und Twitch. 

Für das zweite große Ubisoft-Event heißt es, ein wenig länger warten. Eine neue Ausgabe des großen Ubisoft Forward Formats soll nämlich am 10. September folgen. Der Livestream der Ubisoft Forward startet bei uns um 21:00 Uhr. Je näher das Event rückt, umso mehr will Ubisoft Spieler und Spielerinnen darüber informieren, welche Gaming-Highlights Teil der Show sein werden. Haltet also Augen und Ohren offen, wenn ihr immer auf dem neusten Stand sein wollt. Auch die Ubisoft Forward wird auf YouTube und Twitch zu sehen sein.

Drei Far Cry Schurken wie die drei stummen, tauben und blinden Affen
Ubisoft läutet großen Spielesommer ein – Morgen geht es schon los © Ubisoft

Welche Spiele werden auf der Ubisoft Forward zu sehen sein? Bisher hat sich Ubisoft noch nicht geäußert, welche Spiele bei der Ubisoft Forward am 10. September einen Fokus erhalten werden. Man kann sich aber sicher sein, dass ein oder zwei der vielen Marken der Franzosen zu sehen sein werden – vielleicht aber auch völlig neue Titel. Ob es aber Neuigkeiten zu Avatar, Far Cry, Beyond Good & Evil 2, Assassin’s Creed, Watch Dogs oder The Crew geben wird, kann nur Ubisoft und das Event selbst aufklären.

Auch interessant

Kommentare