1. ingame
  2. Gaming News

Games with Gold: Das sind die Gratisspiele für die Xbox im August

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Games with Gold: August 2019
Games with Gold: August 2019 © Xbox

Die kostenpflichtige Gold-Mitgliedschaft für die Xbox bringt auch im August 2019 wieder Gratisspiele mit sich. Microsoft hat diese nun bekanntgegeben.

Dienstag kündigte Microsoft an, dass der August 2019 große Spiele für die Xbox Live Gold Mitglieder kostenlos mit sich bringen wird. Passend dazu wurde dann auch ein

auf dem Xbox-Kanal online gestellt. Unter anderem mit dabei: Der Third-Person-Shooter "Gears of War 4" von 2016 und das Rennspiel "Forza Motorsport 6" aus 2015. 

Für Xbox 360-Besitzer ist auch noch eine Kleinigkeit da, die dank der Funktion der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One gespielt werden können. Das Hack-&-Slay Action-Rollenspiel "Torchlight" und das Action-Adventure "Castlevania Lords of Shadow" sind für 15 Tage kostenlos erhältlich - und das den ganzen  August lang. Insgesamt haben die vier Spiele einen Wert von über 94 Euro. Außerdem können Xbox Live Gold Mitglieder auch noch die kostenlosen Angebote vom Juli kriegen. 

Genaue Daten von wann bis wann die Spiele for free erhältlich sind, findet ihr in unserer Liste. Für noch mehr Xbox-Swag checkt außerdem unseren Artikel zur limitierten Xbox-Jacke mit Ticket für die Gamescom 2019.

Games with Gold Spiele August 2019

Auch interessieren könnte euch: Ist die Xbox Scarlett die letzte Konsole von Microsoft?

Auch interessant