Ultimate Ears WONDERBOOM angekündigt

  • Marco Kruse
    VonMarco Kruse
    schließen

Vielen von euch dürfte die Marke Ultimate Ears dank ihrer tragbaren BOOM Lautsprechern ein Begriff sein. Um ihr Angebot hier noch ein Stück zu erweitern, gibt es ab heute einen neuen Soundwürfel der auf den Namen WONDERBOOM hört. Doch das ist nicht die beste Meldung, denn vor allem preislich ist der neue Speaker sehr attraktiv.

Ultimate Ears WONDERBOOM angekündigt

Der Wonderboom Lautsprecher geht ab sofort ins Rennen, um die Gunst, der vor allem Jungen Zielgruppe, zu gewinnen. Um hier auch erfolgreich zu sein, schickt Ultimate Ears das neuste Familienmitglied mit einem echten Kampfpreis von 99 Euro ins Rennen. Doch das war noch nicht alles, denn die runde Bluetooth-Box kommt zudem auch noch in vielen schicken Farben daher -Phantom (Schwarz), Fireball (Rot), Stone (Grau), SubZero (Blau), Cashmere (Pink) und Lilac (Lila).

Wie von den BOOM Boxen gewohnt, bietet auch die WONDERBOOM für den mobilen Einsatz einige besondere Features. So ist der kleine Lautsprecher stoßfest, staubdicht und dank IPX7-Zertifizierung auch schwimmfähig. Zudem ist das kleine Teil sogar noch richtig leicht, mit gerade einmal 425 Gramm. Der Akku wird via mircoUSB geladen und soll ganze 10 Stunden durchhalten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare