Uncharted 4: Der deutsche Trailer ist da

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Zwar gab es auf der diesjährigen E3 leider kein Gameplay-Material zum langerwarteten Uncharted 4 zu sehen, dafür wurde Fans allerdings ein schicker CGI-Trailer spendiert. Zu sehen, ein gealteter und von Verletzungen gezeichneter Drake, der sich ein letztes Mal auf Abenteuerreise begibt. Noch ist zwar nicht klar, was Drake und Sully dazu bewegt, sich erneut in Lebensgefahr zu begeben, trotzdem sind wir gespannt wie ein Flitzebogen, was uns da im nächsten Jahr erwartet. Wer den Dialog zwischen dem in die Jahre gekommenen Drake und dem (hoffentlich noch gehfähigen) Sully nicht verstanden hat, kann sich jetzt den kompletten Trailer der E3 auf deutsch anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=tfu7C6Xqwro

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare