Uncharted 4 / The Last of Us GOTY: Beide Spiele wohl nicht mehr 2014

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Naughty Dog hat momentan alle Hände voll zu tun. Neben mutmaßlichen noch im geheimen befindlichen Projekten wie The Last of Us 2 oder einem Spiel mit Aliens, werkeln die Mannen und Frauen am bereits angekündigten Uncharted 4 für die PlayStation 4. Auch die Game of the Year-Edition (GOTY) von The Last of Us scheint momentan ein Thema zu sein. Beide Spiele sind aber wohl kein Thema, auf das wir uns 2014 noch freuen dürfen.

Eine Game of the Year-Edition zum PlayStation 3 exklusiven The Last of Us wurde bisher nicht bestätigt, soll aber im Rahmen des möglichen liegen. Ebenso befinden sich DLCs zum Top-Spiel des letzten Jahres in Arbeit, sowie weitere Spiele, darunter auch Uncharted 4, welches ausschließlich auf der PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Eine größere Naughty Dog-Veröffentlichung jeglicher Art noch in diesem Jahr, gilt aber allen Hoffnungen zum Trotze als äußert unwahrscheinlich.

Community-Sprecher Eric Monacelli äußerte entsprechendes auf eine Anfrage hin. Er sagte, dass die Fan nicht davon ausgehen sollten, dass Uncharted 4 noch in diesem Jahr erscheint. Das gleiche gelte eben auch für eine mögliche The Last of Us GOTY-Edition, welche neben dem Hauptspiel um Joel und Ellie auch alle bis zum Release veröffentlichten Zusatzinhalte umfasst. Auch auf die Frage, wann denn das neue Abenteuer um Nathan Drake der öffentlichkeiot präsentiert wird gibt es noch keine Antwort. Logisches Denken und einige Experten deuten aber auf erste Informationen im Rahmen der diesährigen E3 in Los Angeles hin. Spannung liegt in der Luft.

Habt ihr genug Geduld oder hätte ein Uncharted noch in 2014 für euch alles bedeutet? Tut eure Meinung in den Kommentaren kund.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare