1. ingame
  2. Gaming News

Boxkampf zwischen Fat Comedy und Bilal Gold – Universum Fight Night im September

Erstellt:

Von: Niels Olesen

Fat Comedy wird bald in der Universum Fight Night gegen Bilal Gold in den Boxring steigen. Wir zeigen euch, wer noch alles bneim Event am Boxen ist.

Hamburg – Der ehemalige TikToker, Fat Comedy, ist durch die Medien gegangen, nachdem er Oliver Pocher eine Ohrfeige verpasst hat. Nach dem Vorfall wurde sein TikTok-Kanal gelöscht. Doch die Ohrfeige ist ihm wohl noch nicht genug. Denn Fat Comedy plant ganz nach dem Vorbild von anderen Streamern, wie Trymacs, welche in der vergangenen Zeit Boxkämpfe veranstaltet hatten, nun selber einen. Im September werden dann bei der Universal Fight Night, Fat Comedy und der TikToker Bilal Gold in den Ring steigen. Welche Boxkämpfe an dem Abend noch ausgetragen werden, zeigen wir euch hier.

Universum Fight Night: Das Box-Event mit Fat Comedy und Bilal Gold – wer ist noch dabei?

Wer kämpft alles beim Box-Event? Der Boxkampf wird dabei von Universum Boxing organisiert. Die haben auch die letzte große Universum Fight Night organisiert. In ihr standen sich Leon Machère und Kaan Yavi im Boxring gegnüber. Auch wenn für die meisten das Highlight der Universum Fight Night, der Boxkampf zwischen Fat Comedy und Bilal Gold sein wird, ist das nicht der einzige Kampf des Abends. Es werden noch drei weitere Boxkämpfe ausgetragen. Das sind alle vier bestätigten Kämpfe der Universum Fight Night:

Universum Fight Night: Wer sind die Boxer überhaupt?

Senad Gashi und Ali Kiydin: Senad Gashi ist ein deutscher Profiboxer. Er konnte sich bereits im Schwergewicht den Titel des internationalen Deutschen Meisters und des Europameisters sichern. Auch hat er nach der Version von Global Boxing Union sich den Weltmeistertitel erarbeitet. Er ist also ein echtes Boxer-Schwergewicht. Sein Gegner, Ali Kiydin ist in Deutschland, in Frankfurt geboren und ist ebenfalls ein Profi-Boxer.

Abu Habib und Blackpqnther: Abu Habib ist 26 Jahre alt und kommt aus Duisburg. Auf TikTok begeistert er über 120 Tausend Fans mit seinen Videos. Sein Kontrahent ist hingegen YouTuber, welcher mit VLogs Bekanntheit erreicht hat. Mit knapp 130 Tausend Abonnenten steht er Abu Habib in Nichts nach.

Kamran Aminzade und Ben „Benfresh“ Adwubi: Kamran Aminzade ist, wie die ersten beiden Kämpfer, ebenfalls als Kampfsportler bekannt geworden. Er wird Benjamin Adwubi im Ring gegenüber stehen. Der YouTuber und MMA Fighter bekannt unter dem Namen ‚Ben Fresh‚ hat auch einiges an Kampferfahrung.

Fat Comedy und Bilal Gold: Fat Comedy, welcher vor allem durch TikTok und seine Ohrfeige an Oliver Pocher bekannt geworden ist, ist mittlerweile nur noch auf Instagram aktiv. Sein Gegner Bilal Gold ist TikToker und hat mit VLogs über eine Million Follower generiert.

Die Universum Fight Night: Wann und wo ist das Boxevent

Das ist bisher bekannt: Die Universum Fight Night wird am 10. September 2022 stattfinden. Das große Box-Event wird von Universum Boxing veranstaltet. Diese veröffentlichten auch bereits zu jedem Boxkampf ein Face to Face Video, in denen sich die Kontrahenten gegenüber stehen. Universum Boxing verriet bereits, dass der Kampf sowohl vor Ort im Gym als auch online verfolgt werden kann. Wann genau der Ticketverkauf starten wird, ist noch nicht bekannt. Auch die genauen Uhrzeiten der einzelnen Boxkämpfe sind noch unklar. Hier sind alle weiteren Infos zur Universum Fight Night.

Fat Comedy und Bilal Gold versuchen sich einzuschüchtern
Universum Fight Night im September – Alle Box-Kämpfe um Fat Comedy vs. Bilal Gold © Universum Boxing

Wie sich Fat Comedy und Bilal Gold im großen Main-Event gegeneinander schlagen werden, könnt ihr auch live auf YouTube mitverfolgen. Auf dem Kanal von Universum Boxing. Hier konnten Fans auch die letzte Universum Fight Night mit verfolgen.

Auch interessant