Unreal Engine 4: Enlighten-Technologie im Einsatz

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Was zunächst wie eine Werbung für IKEA aussieht, entpuppt sich beim genaueren Hinsehen als eine Techdemo. Geomerics, die Entwickler der Enlighten-Technologie, zeigen in weniger als drei Minuten, was ihr neues Baby so drauf hat. Im Video könnt ihr euch anschauen wie Enlighten in Verbindung mit Unreal Engine 4 aussieht. Ziel dieser Techdemo war es, herauszufinden, wie Enlighten zusammen mit der Engine von Epic aussieht. Tja, unserer Meinung nach kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Jetzt will ich aber wirklich wissen, wo ich diese Schränke kaufen kann!

https://www.youtube.com/watch?v=VHbHOQ1NRuw

Die Enlighten-Technologie kam bereits in Spielen wie Battlefield 4, The Bureau - XCOM Declassified und Eve Online zum Einsatz. Kommende Titel, die in Zusammenarbeit mit den Jungs und Mädels von Geomerics entstehen sind unter anderem das neue Mirror's Edge und Dragon Age III - Inquisition. Auf dem Youtube-Kanal der Lichtspieler findet ihr natürlich weitere Videos.

Was haltet ihr von Enlighten? Fühlt ihr euch erleuchtet oder lassen euch derartige Grafikspielereien kalt? Diskutiert doch mit uns im Kommentarbereich!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare