Besser als CS:GO?

Valorant Closed Beta: Infos zu Beta Keys, Inhalten, Release und mehr

  • Peer Schmidt
    VonPeer Schmidt
    schließen

Die Closed Beta von Valorant ist gerade in vollem Gange. Wir verraten euch wie ihr einen Closed Beta bekommt und noch alle Infos zu Inhalten, Release und mehr.

  • Valorant ist der kommende Taktik-Shooter von Riot Games.
  • Riot Games hat das Spiel für den Sommer 2020 angekündigt.
  • Bald startet die Closed Beta zu Valorant und die Anmeldung.

Kalifornien - Der neue kommende Taktik-Shooter Valorant von Riot Games soll im Sommer 2020 erscheinen. Doch die Fans des Titels können demnächst an der Closed Beta von Valorant teilnehmen und einen der zehn verfügbaren Agenten spielen. Wir erklären, was man tun muss, um sich für die Closed Beta von Valorant anzumelden und welche Informationen man noch für die Closed Beta von Valorant benötigt.

Was kann man von dem Taktik-Shooter Valorant von Riot Games erwarten?

Da der Kalifornische Entwickler und Publisher Riot Games für seinen E-Sport Titel League of Legends bekannt ist, sind die Fans nun sehr gespannt, ob Riot auch mit ihrem neuen Taktik-Shooter Valorant die E-Sport-Szene im Shooter-Bereich erobern und mithilfe der Mikrotransaktionen, im Spiel Valorant Points genannt, auch finanziell an die Erfolge von LoL anknüpfen kann.


Schaut man sich das Gameplay von Valorant an, dann wirkt es wie die perfekte Kombination aus Overwatch und CS:GO. Doch so viel Feedback zu Valorant gibt es noch nicht, denn bisher hatten nur wenig Spieler die Möglichkeit den Shooter auszuprobieren. Damit soll nun Schluss sein, denn Riot Games plant eine Closed Beta noch in den nächsten Tagen abzuhalten. Währenddessen beschweren sich Fans bereits über die Ähnlichkeiten zu Overwatch

Wann startet die Closed Beta von Riot Games Taktik-Shooter Valorant?

Die Closed Beta von Valorant wird am 7. April 2020 starten. Damit haben alle Spieler noch eine Woche Zeit, sich auf die Beta vorzubereiten und anzumelden, bevor Riot Games die Glücklichen Spieler benachrichtigt.

Der Taktik-Shooter Valorant von Riot Games wird von Fans sehnsüchtig erwartet

Die Dauer der Closed Beta von Valorant ist noch nicht bekannt, da Riot Games sich offen lassen möchte, wie lange die Beta dauern wird. Das Studio will es davon abhängig machen, wie viel Feedback durch die Closed Beta auf sie zukommt und dann entscheiden. Wie kann man sich für die Valorant Closed Beta von Riot Games anmelden?

Valorant - Wie bekommt man einen Closed Beta Code? Wie kann ich mich zur Closed Beta anmelden?

In welchen Regionen findet die Valorant Beta von Riot Games statt?

In Europa startet die Closed Beta von Valorant am 7. April 2020, ebenso in USA, Kanada, Russland und der Türkei.

Welche Systemvoraussetzungen brauche ich um Valorant zu spielen?

Valorant wurde optimiert und läuft auf einer breiten Auswahl von PC-Hardware, was es Spielern weltweit ermöglicht, zu spielen.

Minimale Systemanforderungen bei 30 FPS:

- Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400

- Grafikkarte: Intel HD 3000

Empfohlene Systemanforderungen bei 60 FPS:

- Prozessor: Intel i3-4150

- Grafikkarte: Geforce GT 730

High-End-Systemanforderungen bei 144 FPS oder mehr:

- Prozessor: Intel Core i5-4460 3,2 GHz

- Grafikkarte: GTX 1050 Ti

PC-Hardwareanforderungen:

- Windows 7/8/10 mit 64-Bit

- 4 GB RAM

- 1 GB Grafikkartenspeicher

Nun hat Riot Games bereits eine Belohnung ausgesetzt, für Spieler die Schlupflöcher in dem hauseigenem Anti-Cheat System bei Valorant finden können

Rubriklistenbild: © Riot Games

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare