Vampyr: Veröffentlichung im November

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Focus Home Interactive hat nun den Erscheinungszeitraum für ihr Action-RPG Vampyr bekannt gegeben. Die Entwickler gaben dies nun im Rahmen eines Launch-Trailers zur E3 2017 bekannt.

Vampyr wird also im November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Im Rollenspiel werden die Spieler in die Haut von Protagonist Reid schlüpfen, einem Mann der sich durch den Biss eines Vampirs selbst mit Vampyrismus angesteckt hat. Nun muss er versuchen im London der 1920er Jahre zu überleben und sich gefährlichen Vampirjägern stellen.

Hier seht ihr nun den neuen Trailer, der bereits einige Einblick ins Spiel gibt und uns die dunklen Gassen, gruseligen Areale und den mysteriösen Ascalon Club zeigt. Der Ascalon Club ist eine Gesellschaft, die von den vermögensten Vampiren gegründet wurde.

Vampyr - E3 Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=_YLhQJSwCQo

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare