Vanguard kommt

Vanguard: Multiplayer-Reveal – Neues CoD-Gameplay hier live verfolgen

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Vanguard wird von den CoD-Fans sehnlichst erwartet. Nun wollen Activision und Raven Software Multiplayer-Gameplay zeigen und auf YouTube den Reveal feiern. Hier könnt ihr den Stream live verfolgen.

Update vom 07.09.2021: Heute Abend um 19:00 deutscher Zeit ist es so weit. Activision und Raven Software werden den Multiplayer-Reveal von Call of Duty Vanguard auf YouTube zelebrieren. Bei diesem Event wird uns der Publisher alle neuen Features und Verbesserungen präsentieren, die in den Multiplayer geflossen sind. Fans können sicher sein, dass auch Gameplay auf der PlayStation 5 und Xbox Series X gezeigt wird, wobei sicherlich ein grafisches Feuerwerk abgebrannt wird.

Durch die bisherigen Trailer und Videos konnte man schon einen Eindruck bekommen, wie das Zweite Weltkriegs Szenario im neuen Call of Duty Vanguard umgesetzt worden ist. Allerdings wird es heute Abend das erste Mal sein, dass man dies auch im Multiplayer sehen kann. Hier können wir einen Blick auf die neuen Maps, Waffen und Killstreaks erwarten. Raven Software wird vermutlich auch auf die Interaktion von Vanguard mit Warzone eingehen und wie die beiden Games miteinander interagieren. Activision hatte ja schon bestätigt, dass CoD Vanguard in das Battle Royale kommen wird.

Wann beginnt der Call of Duty Vanguard Multiplayer-Reveal von Activision?

Der Call of Duty Vanguard Multiplayer-Reveal wird am 07.09.2021 um 19 Uhr deutscher Zeit beginnen. Der Stream ist auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Call of Duty zu verfolgen. Wir haben ihn hier eingebunden, damit ihr ihn auch von hier live verfolgen könnt.

Erstmeldung vom 04.09.2021: Santa Monica, Kalifornien – Vanguard soll in wenigen Monaten erscheinen. Entsprechend aufgeregt sind die Fans. Bisher wurde zum Reveal des neuen Call of Duty lediglich die Kampagne gezeigt. Am 07. September soll sich das ändern. Dann will Activision den offiziellen Multiplayer-Reveal von Vanguard veranstalten. Wir verraten euch wie ihr den verfolgen könnt.

Name des SpielsCall of Duty Vanguard
Release (Datum der Erstveröffentlichung)05. November 2021
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerSledgehammer Games
PlattformenPS4/PS5, Xbox One/Xbox Series X, PC
GenreFirst-Person Shooter

Vanguard: Multiplayer-Reveal steht kurz bevor – so seid ihr dabei

Activision macht ordentlich Werbung für Vanguard. Der kommende Ableger der call of Duty-Reihe macht derzeit überall Schlagzeilen. Zuletzt, weil ein Gerücht die Runde machte, dass man in Vanguard Tiere für Loot töten könne. Doch auch abseits dieses verstörenden Gerüchts werden die sozialen Medien mit Vanguard überflutet. Für den Publisher ist das ein gutes Zeichen, denn die Fans freuen sich sichtlich auf den neuen Shooter.

Vor kurzem fand die Alpha von Vanguard statt. Bei Fans kam die erste Testphase extrem gut an. Einzig das Problem von unsichtbaren Spieler:innen in der Vanguard-Alpha trübte das Vergnügen. Trotzdem wollen die Fans mehr. Ein Glück steht auch der offizielle Multiplayer-Reveal von Vanguard kurz bevor. Dieser findet am 07. September 2021 um 19 Uhr deutscher Zeit statt.

  • Multiplayer-Reveal von Vanguard
    Wann: 07. September 2021, 19 Uhr
    Wo: YouTube-Kanal von Call of Duty (unbestätigt)

Mehr ist tatsächlich noch gar nicht bekannt. Activision hat weder bekannt gegeben wie, noch wo der Multiplayer-Reveal von Vanguard stattfinden soll. Der erste generelle Reveal von Vanguard fand in Form eines Events in Call of Duty Warzone statt. Begleitet wurde das Event von einem ersten Trailer. Für den Multiplayer-Reveal scheint es aber keine derartigen Pläne zu geben. Wir empfehlen deshalb den Call of Duty-YouTube-Kanal im Blick zu behalten.

Vanguard: Multiplayer-Reveal steht kurz bevor – das erwartet euch

Der Publisher aus Santa Monica wird den Multiplayer-Reveal von Vanguard nutzen, um alle neuen Features des Shooters zu präsentieren. Fans werden vermutlich alle Verbesserungen zu sehen bekommen, die im Multiplayer von Vanguard Anwendung finden. Activision wird sehr wahrscheinlich zeigen wie das Spiel auf PS5 und Xbox Series X aussieht.

Vanguard Multiplayer-Reveal

Bisher haben Fans einen guten Eindruck von der Optik des neuen Call of Duty bekommen können. Der Multiplayer-Reveal von Vanguard wird nun zeigen wie alles bisher gesehene im Mehrspieler-Modus umgesetzt ist. Vor allem die neuen Maps und Waffen in Vanguard werden spannend zu sehen sein. Darüber hinaus ist zu erwarten, dass der Multiplayer-Reveal von Vanguard zeigt, wie die Killstreaks funtkionieren.

Für Activision und Sledgehammer Games ist es außerdem eine Möglichkeit den Fans zu erklären wie der Shooter mit Warzone interagieren wird. Im Multiplayer-Reveal von Vanguard könnte erklärt werden, wie genau Waffen aus dem Multiplayer ihren Weg nach Verdansk finden. Dafür müssen sich die Fans allerdings noch ein paar Tage gedulden. Wir werden diesen Artikel updaten, sobald bekannt ist wo der Multiplayer-Reveal von Vanguard stattfindet.

Rubriklistenbild: © Activision (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare