Zuschnappen

Warzone: Gratis-Combat Pack für PS5 und PS4 – Blueprint, Operator und Tokens

  • Elena Mehrlich
    VonElena Mehrlich
    schließen

Für Fans von Warzone gibt es ein Gratis-Combat Pack. Das kostenlose Kampfpaket gibt es für PS5- und PS4-Spieler. Wir sagen, was neben einem Blueprint, einem Operator und Tokens noch drin ist.

Santa Monica, Kalifornien – Season 5 von Call of Duty: Warzone und Black Ops Cold War ist im vollen Gange. Bereits zum Start konnten sich die Spieler:innen auf neue Inhalte in den Spielen freuen. Nun ist das Kampfpaket für PS5 und PS4 exklusiv erhältlich. Besitzer:innen einer Konsole von Sony haben die Möglichkeit noch weitere kosmetische Inhalte in den Call of Duty-Spielen zu erhalten und dies sogar kostenlos. Allerdings wird hierfür ein PS Plus-Abo benötigt, um Zugriff auf das Kampfpaket zu haben.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4/PS5, Xbox One/Xbox Series X, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Gratis-Kampfpakte für PS Plus-Mitglieder:innen

Seit dem 12. August 2021 läuft die Season 5 von Warzone und Black Ops Cold War. Mit dem Start der Season kamen einige neue Inhalte in die Spiele von Activision aus Santa Monica. Neben neuen Waffen und Spiel-Modi gibt es auch drei neue Operatoren in Warzone. Darunter die japanische Hackerin und Weltklasse-Diebin Kitsune. Nun gibt es ein Gratis-Kampfpaket für die PS5- und PS4-Spieler:innen mit weiteren Inhalten für Warzone und Black Ops Cold War.

Seit dem Start von Call of Duty: Modern Warfare im Jahre 2019 haben PlayStation und Call of Duty eine Kooperation. Dadurch können sich die PS5- und PS4-Spieler:innen immer auf besondere Vorteile freuen. Die PS-Plus Abonnent:innen bekommen allerdings regelmäßig Kampfpakete gratis für Warzone und Black Ops Cold War. Darin befinden sich immer der ein oder andere kosmetische Artikel. Aber alle Besitzer:innen der Sony-Konsole haben gewisse Vorteile bei Call of Duty-Titeln:

  • Früherer Zugang zur Alpha von Call of Duty-Spielen
  • Ein spezieller Koop-Modus für ein Jahr exklusiv nur auf PlayStation
  • Gratis Kampfpakete für PS Plus-Mitglieder

Warzone: Alle Gegenstände im Gratis-Kampfpaket

Mit dem Gratis-Kampfpaket für Call of Duty: Warzone und Black Ops Cold War bekommen die Abonnent:innen vom PS Plus-Abo einige kosmetische Gegenstände, die alle einen thematischen Zusammenhang haben. Auf eines müssen die Spieler:innen allerdings verzichten. Einen Talisman gibt es in dem Kampfpaket nicht. Ansonsten können sich die Spieler:innen auf einen Bauplan für eine Waffe, Emblem und einiges mehr freuen.

  • Operator-Skin für Vargas
  • Bauplan für Bullfrog-Maschinenpistole
  • Uhr „Illuminate“
  • Emblem
  • Visitenkarte
  • 2x Token für 60 Minuten doppelte Erfahrungspunkte

Nachdem die Spieler:innen das Kampfpaket eingelöst haben, sind die Gegenstände in Warzone und Black Ops Cold War verfügbar. Allerdings gibt es bei dem Operator-Skin für Vargas einen kleinen Haken. Die Zocker:innen von Warzone müssen auch Black Ops Cold War besitzen, um den Operator Vargas nutzen zu können. Ohne das Call of Duty-Spiel gibt es keinen Zugriff auf den Skin in Warzone.

Warzone: Kampfpaket gratis für PS5 und PS4 – doch es gibt einen Haken.

Das Gratis-Kampfpaket kann ganz einfach im PS-Plus Bereich auf der PS5 und PS4 aktiviert werden. Hierfür benötigen die Spieler:innen ein aktives PS Plus-Abo. Nachdem das Paket in PlayStation Store geholt wurde, ist es sofort in Warzone und Black Ops Cold War verfügbar. Das Kampfpaket sollte bis zum Ende der Season 5 zum Download bereitstehen. Aber auch ohne das exklusive Paket für die PS Plus-Abonnent:innen können sich die Spieler:innen auf jede Menge neue Waffen, Karten und Modi in Warzone und Black Ops Cold War in Season 5 freuen.

Rubriklistenbild: © Activision

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare