10-03

Warzone: Release des Battle Royal Modus Termin von Dr Disrespect geleakt?

  • Peer Schmidt
    vonPeer Schmidt
    schließen

Hat Dr Disrespect jetzt überraschenderweise den Release-Termin von Warzone, dem Battle Royale Modus von Call of Duty Modern Warfare im Livestream geleakt?

  • Warzone Battle Royale Modus wurde am 3. März nicht angekündigt.
  • Fans waren enttäuscht und forderten Informationen zum Release von Activision.
  • Hat Streamer Dr Disrespect den Release Termin von Warzone in seinem Twitch Stream verraten?

Kalifornien - Am gestrigen Abend waren viele Fans von Call of Duty Modern Warfare Update enttäuscht, denn sie hatten mit der Ankündigung oder sogar mit dem Release des Battle Royale Warzone von Activision und Infinity Ward gerechnet. Als das Update lediglich eine neue Playlist und kleinere Bug-Fixes sowie Änderungen an der Uzi beinhaltete, machten sich viele Spieler aus der Community über Social Media Luft und forderten eine klare Kommunikation seitens des Publishers.

Warzone Battle Royale: Hat Dr Disrespect den Release Termin im Stream verraten?

Hat Dr Disrespect, der sich kürzlich über das Crossplay beschwert hatte tatsächlich den Release Termin des Battle Royale Modus Warzone von Call of Duty Modern Warfare in seinem Twitch Stream verraten? Der Streamer aus Kalifornien ist dafür bekannt, dass er nicht nur ein großer Fan von Battle Royale Spielen wie Fortnite, PUBG oder Apex Legends ist, sondern selber einmal Maps für das Call of Duty Franchise entwickelt hat. Zudem hatte er auch großen Spaß an dem Battle Royale Blackout aus Call of Duty Black Ops 4.

Möglicherweise hat sich der Doc in einem Stream verplappert, als er gerade dabei war Apex Legends erneut zu installieren, nachdem er es nach einem Wutanfall kurzfristig von seinem PC gelöscht hatte.

Warzone Battle Royale: Das sagte Dr Disrespect zum Release Termin

Während der Wartezeit des Downloads unterhielt sich Dr Disprespect mit seinem Streamer Kollegen Jesse "Kraftyy" Kraft. Sie kamen im Dialog auf den Wingsuit zu sprechen, den der Undertaker trug, las er im Stream von Dr Disrespect einen Auftritt hatte. Daraufhin fragt Kraftyy: "War das letzte Mal als Du den Wingsuit getragen hast Blackout?".

"Ich könnte ihn nächste Woche rauskramen. Vergesst die Unterhaltung nicht Leute. Nächste Woche werdet ihr den Wingsuit sehen."

Kurz darauf tauchten in seinem Channel-Chat diverse Fragen zu Warzone auf, da seine Fans dachten, er würde über den Call of Duty Modern Warfare Battle Royale Modus Warzone reden.

Dr Disrespect darauf: "Es ist nicht Warzone. Warzone ist nicht einmal bestätigt verdammt. Darüber hab ich nicht geredet. Das meine ich nicht." sagte er schnell. Nun fragen sich viele Fans, ob er den Umhang von Ghost gemeint haben könnte, was auf Warzone schließen lässt, oder er einfach nur auf eine neue Episode mit dem WWE-Star Undertaker in seinem Stream, der nächste Woche erscheint hinweisen wollte.

Warzone Battle Royale: Viele Fans sind sich sicher, dass es am 10.3. angekündigt wird

Nachdem so viele Leaks und Hinweise auf das Battle Royale Warzone von Call of Duty Modern Warfare hinweisen und auch Activision selber mit dem Season 2 Cinematic Trailer in den letzten Sekunden einen eigenen Teaser eingebaut hat, rechnet die Community mit einer baldigen Ankündigung von Warzone, oder sogar einem Release.

Da der Update-Zyklus von Infinity Ward immer an einem Dienstag stattfindet, wäre der nächste Mögliche Termin der 10.3.2020, welcher auch mit einem Leak aus dem Entwicklerstudio zusammenpasst, bei dem es hieß, dass das Battle Royale Warzone Anfang März erscheint. Wir müssen uns also noch eine Woche gedulden, bis wir genau Bescheid wissen. Falls Fans es nicht mehr abwarten können, steht eine alte Map der Call of Duty Reihe nun den Fans bei Fortnite zur Verfügung. 

Rubriklistenbild: © Twitch/Infinity Ward

Meistgelesen

MontanaBlack: Twitch-Streamer mit neuer Freundin? Mysteriöse Stimme im Video
MontanaBlack: Twitch-Streamer mit neuer Freundin? Mysteriöse Stimme im Video
MontanaBlack: Twitch-Streamer mit neuer Freundin? Mysteriöse Stimme im Video
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Erotikfilm – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Erotikfilm – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Erotikfilm – Fans sind geschockt
unge: YouTuber fast erschlagen worden – So überlebt der Streamer das Drama
unge: YouTuber fast erschlagen worden – So überlebt der Streamer das Drama
unge: YouTuber fast erschlagen worden – So überlebt der Streamer das Drama
FIFA 21: Geheimer Sprint-Modus – Trick garantiert Siege in Ultimate Team
FIFA 21: Geheimer Sprint-Modus – Trick garantiert Siege in Ultimate Team
FIFA 21: Geheimer Sprint-Modus – Trick garantiert Siege in Ultimate Team

Kommentare