3.3.

Call of Duty Modern Warfare Battle Royale Warzone: Neuer Hinweis zum Release

  • Peer Schmidt
    vonPeer Schmidt
    schließen

Das Release des Battle Royale Modus Warzone in Call of Duty Modern Warfare steht vermutlich ganz kurz bevor. Jetzt ist ein neuer Hinweis aufgetaucht.

  • Fans von Call of Duty Modern Warfare hoffen auf Battle Royale Warzone am 3.3.2020.
  • Activision und Infinity Ward haben weiterhin keinen Release-Termin bekannt gegeben.
  • Nun ist ein weiterer Hinweis aufgetaucht, der auf baldiges Erscheinen hinweist.

Boston - Seit Wochen wird spekuliert, wann Infinity Ward den Call of Duty Modern Warfare Battle Royale Modus Warzone veröffentlicht. Vor einigen Tagen war die Vermutung, dass Activision Warzone auf der PAX East vorstellen wird und es dann mit dem Dienstags-Update am 3. März released wird. Bisher gab es aber auf der Messe in Boston noch keine Informationen des Publishers.

Call of Duty Modern Warfare Battle Royale Warzone kommt bald

Dass es bis zum Release von Call of Duty Modern Warfare Warzone nicht mehr lange hin ist, zeigt nun noch ein ganz neuer Hinweis, der seit dem letzten Update im Spiel aufgetaucht ist. Im Menü gibt es den Menüpunkt, der aktuell noch verschlossen ist. Dort konnte man bisher immer den Text "Classified" lesen. Doch hier gibt es nun eine interessante Änderung. Wählt man den noch geschlossenen Menüpunkt aus, dann baut sich hinter dem "Classified" langsam ein grünlich schimmernder Text auf der "Transmission Incoming" (Einkommende Übertragung) lautet.

Schaut man genau hin, kann man gut das "Transmission Incoming" hinter dem Classified lesen.

Dies ist ein weiterer Beleg dafür, dass sich wohl sehr kurzfristig etwas in diesem Bereich tun wird. Viele Hinweise deuten auf den 3. März 2020 als Release Termin hin, auch wenn weder Activision noch Infinity Ward offizielle Ankündigungen dazu gemacht haben. Auch wenn das "Transmission Incoming" kein genaues Datum für das Release gibt, zeigt es deutlich, dass wir uns nicht mehr so lange gedulden müssen.

Call of Duty Modern Warfare: Warum sagt Activision nichts zu Battle Royale Modus Warzone?

Die Geheimniskrämerei zu dem Call of Duty Modern Warfare Battle Royale Modus Warzone ist schon etwas merkwürdig. Die Kommunikation von Activision und Infinity Ward wurde schon mehrfach kritisiert, als es zum Beispiel darum ging, dass Änderungen am Spiel nicht in den Patch Notes auftauchten.

Es gab schon so viele Leaks zum Battle Royale Warzone, dass die Entwicklung an diesem Modus außer Frage steht. Die Fans fragen sich daher, ob die fehlende Bestätigung von Activision und Infinity Ward einfach nur ein PR-Schachzug ist, um den Hype zu steigern, oder man sich einfach alle Optionen offen halten will und kein Release Datum nennt, um nicht unter Zeitdruck gesetzt zu werden.

Wann erscheint der Battle Royale Modus Warzone für Call of Duty Modern Warfare?

Wenn Du willst, kannst Du hier abstimmen, ob Du glaubst, dass CoD:MW Battle Royale Warzone am 3.3.2020 erscheint.

Rubriklistenbild: © Infinity Ward

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare