Warzone Pacific: Die 3 neuen Operators aus Season 1
+
Warzone: Touchdown-Jubel mit Geste aus Call of Duty – NFL-Profi entpuppt sich als Nerd

Spitzen-Sport trifft Hardcore-Gaming

NFL: Touchdown-Jubel mit Geste aus Call of Duty – Profi entpuppt sich als Nerd

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Bei einem Spiel der Los Angeles Rams zeigt ein NFL-Profi, dass er ein echter Zocker ist. Er bejubelt einen Touchdown mit einer Geste aus Call of Duty Warzone.

Los Angeles, Kalifornien – Mit Call of Duty* hat Activision* eine der erfolgreichsten Spieler-Reihen aller Zeiten kreiert. Überall auf der Welt finden sich Menschen, die Spiele wie Warzone* oder Vanguard* zocken. Auch der NFL-Profi Odell Beckham Jr. scheint ein Fan des Shooters zu sein. Bei einem Football-Spiel gegen Jacksonville Jaguars erzielt er einen Touchdown und jubelt mit einer ikonischen Geste aus Call of Duty.
ingame.de* präsentiert, mit welcher Warzone-Geste der NFL-Profi gejubelt hat, und wie Mitspieler und Fans darauf reagierten.

Immer öfter bekommt man mit, dass Videospiele beliebter werden. Unter den Fans finden sich auch Profi-Sportler, die ihr Wissen und ihre Verbundenheit zu den elektronischen Medien preisgeben. Der Wide Receiver der Los Angeles Rams hat nun gezeigt, wie sehr er Warzone liebt und Videospiel-Nerd sowie Sport-Fanatiker feiern seinen Jubel gleichermaßen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Kommentare