Watch Dogs - Bad Blood: Launch Trailer veröffentlicht

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Heute ist es soweit: Die Watch Dogs Erweiterung Bad Blood erscheint heute auf dem Markt und bekommt dementsprechend einen hübschen Launch Trailer verpasst. Der Download ist ab sofort für alle Besitzer des Season Passes möglich, wenn auch nur auf der Playstation 4, Xbox One, Playstation 3 und den PC. Die Version der Xbox 360 braucht noch ein klein wenig länger, folgt aber ebenfalls in Kürze. Am 30. September können dann endlich auch alle anderen Spieler in den Genuss der neuen Erweiterung kommen.

Der Launch-Trailer zeigt euch, dass ihr diesmal nicht als Aidan durch die Gegend reist. Denn in Watch Dogs - Bad Blood spielt ihr in der Rolle des Hackers Raymond „T-Bone“ Kenney, der bereits aus dem Original-Spiel bekannt sein sollte. Die Story der brandneuen Kampagne steigt in dem Moment ein, als T-Bone eine falsche Fährte bei Blume gelegt hat. Sein ehemaliger Kollege Tobias Frewer ruft ihn daraufhin panisch an und bittet ihn um Hilfe. Trotz seiner exzentrischen Art entschließt T-Bone sich dazu, seinem alten Freund zu helfen.

Neuer, ziemlicher cooler Launch-Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=PDI5ar_9-A0&list=PL0621391DC6F93A86

Watch Dogs - Bad Blood beinhaltet unter anderem 10 brandneue Missionen, einen Online-Koop-Modus, neue Orte und selbstverständlich neue Waffen. Ubisoft spezifizierte das in einem Interview:

"Watch Dogs Bad Blood bietet Spielern außerdem Zugang zu den Street Sweep-Verträgen, einem neuen System von Nebenmissionen, das Spielern endlose Stunden an Herausforderungen liefert. Zum ersten Mal in Watch Dogs wird den Spielern ermöglicht, alle Street Sweep-Missionen im Koop-Modus (mit Freunden oder in öffentlichen Sitzungen) zu spielen und mit anderen Spielern zusammen zu arbeiten, um Chicagos kriminelle Gruppierungen zu bekämpfen. Die beliebten Multiplayer-Modi Online Hacking- und 'Online Beschattung' sowie die ctOS Companion-App sind ebenfalls als T-Bone in Watch Dogs Bad Blood spielbar."

Watch Dogs selbst erschien am 27. Mai 2014 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und die Xbox One. Am 20. November soll das Spiel auch für die Wii U erscheinen. Die Erweiterung Watch Dogs - Bad Blood erscheint offiziell am 30. September 2014. Für alle Besitzer einen Season Passes ist der Download aber schon heute verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare