Watch Dogs: Erscheint das Spiel etwa im April?

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

2013 war nicht gerade ein gutes Jahr für den Superhacker Aiden Pearce. Eigentlich sollte der smarte Datenklauexperte bereits letztes Jahr auf Next- und Last-Gen-Konsolen für reichlich Chaos auf den Straßen Chicagos sorgen. Doch Ubisoft machte dem Hacker einen Strich durch die Rechnung, so dass Watch Dogs auch 2014 auf einen offiziellen Veröffentlichungstermin warten muss.

Ein neues Gerücht lässt allerdings wieder auf die baldige Bekanntgabe eines Termins hoffen. Die Internetseite GamesKeysNow will nämlich in Erfahrung gebracht haben, dass Watch Dogs am 25. April dieses Jahres erscheinen soll. Wie jedes Gerücht solltet ihr natürlich auch dieses mit einer gewissen Vorsicht genießen, vor allem auch weil Ubisoft noch rein gar nichts bestätigt hat. GamesKeysNow konnte sich allerdings bereits in der Vergangenheit als sichere Quelle erweisen. Vor einiger Zeit stellten sich nämlich ihre Angaben zu den PlayStation Plus-Inhalten für Februar als echt heraus.

Was haltet ihr von dieser Meldung? Glaubt ihr, dass Watch Dogs im April erscheint? Diskutiert mit uns doch im Forum oder Kommentarbereich!

quelle: gameskeysnow

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare