Watch Dogs: Kostenlos für PC

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Ubisoft stellt ihr Open-World-Adventure „Watch Dogs“ auf Uplay derzeit kostenlos zu Verfügung. Wer es noch nicht hat, sollte sich beeilen.

Für kurze Zeit umsonst

Auf ihrer Website geben die Publisher von Ubisoft euch seit heute „Watch Dogs“ für lau. Alles, was ihr dafür braucht, ist ein Uplay Konto, mit dem ihr euch anmelden müsst, um das Spiel eurer Spielebibliothek hinzuzufügen. Allerdings gilt die Aktion nur für die PC-Version des Spiels, und das auch nur über einen kurzen Zeitraum hinweg. Vom 7. Bis zum 13. November habt ihr Zeit, euch den Titel zu sichern und zu downloaden. Spielbar wird er dann heute ab 17 Uhr sein.

Hacken in Watch Dogs

In „Watch Dogs“ spielt ihr Aiden Pearce, einen ehemaligen Gangster, der nun als begabter Hacker versucht, seine Familie zu rächen. Mit dem Handy könnt ihr nahezu alles und jeden in eurem Umfeld ausspionieren und überwachen, da ihr damit auf alles Zugriff habt, was mit dem Netzwerk der Stadt Chicago verbunden ist. So findet ihr Zielpersonen, ladet persönliche Informationen über andere Menschen herunter und kontrolliert sogar die Ampelschaltung, wenn es denn sein muss.

Solltet ihr „Watch Dogs“ noch nicht gespielt haben, holt es euch bis Montag um 17 Uhr kostenlos bei Uplay.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare