Watch Dogs: Neuer Tag, neues Release-Datum

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Noch immer schweigt Ubisoft zum offiziellen Launch von Watch Dogs. Neue Informationen gibt es nun jedoch von Amazon. Laut einem Produkteintrag soll das Action-Adventure am 27. Juni 2014 erscheinen.

Kritiker rechnen fest damit, dass sich auch Ubisoft in den kommenden Tagen zum Releasedatum äußern wird. Der Launch von Watch Dogs wurde bereits um ein Jahr verschoben. Nun meint der Online-Versandhändler Amazon mehr über den Release zu wissen. Auf der französischen Seite von Amazon können Fans seit gestern den Produkteintrag mit einem Veröffentlichungsdatum versehen finden. Demnach soll Watch Dogs im Juni erscheinen. Ob dem tatsächlich so ist, bleibt fraglich. Amazon beteuert allerdings, dass der Vermerk des Release durchaus der Realität entspricht.

Wir hoffen sehr, dass dieses Hin und Her um den Launch euch nicht dem Hype nimmt, bevor das Spiel überhaupt auf dem Markt ist. Alle weiteren Infos und aktuelle Themen erfahrt ihr natürlich zu gegebener Zeit bei uns.

offizielle Website: Watch Dogs

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare