Watch Dogs: Open World-Abenteuer bekommt Alterseinstufung

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der auf 2014 verschobene Open World-Kracher Watch Dogs könnte nun schon bald über euren Konsolen und PCs laufen, denn laut Ubisoft dürfte uns Aiden Pearce noch im Frühjahr auf PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One einen Besuch abstatten. Gerüchte über einen Release für den 21. März machten erst kürzlich die Runde. Für eine baldige Veröffentlichung spricht außerdem die küzlich getätigte Alterseinstufung der ESRB.

Das amerikanische Gegenstück zur hierzulande bekannten FSK vergab Watch Dogs ein Mature-Rating. Schätzungsweise bekäme Watch Dogs in Deutschland wahrscheinlich eine USK 18-Einstufung verpasst. Mit der Vergabe der Alterseinstufung folgt bei Videospielen in der Regel nach nicht allzu langer Wartezeit auch ein Veröffentlichungstermin. Ob Watch Dogs nun bald einen offiziellen Termin bekommt, bleibt aber noch abzuwarten.

Freut ihr euch schon auf Watch Dogs? Und auf welcher Plattform werdet ihr es spielen? Eure Meinung ist uns wichtig. Diskutiert mit uns doch im Forum und im Kommentarbereich!

quelle: esrb

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare