Watch Dogs: Wird dieses Jahr Teil 3 erscheinen?

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Fans der Watch Dogs-Reihe könnten dieses Jahr noch einen Teil 3 erhalten. Entsprechende Gerüchte kursieren bereits auf diversen Plattformen. Der Journalist Jason Schreiner der Seite Kotaku bestätigte so London als Setting. Ebenso soll das Spiel wieder verstärkten Fokus auf das Hacking legen. Des Weiteren soll es nun erstmalig möglich sein, sich zwischen einem männlichen und einem weiblichen Charakter zu entscheiden.

Auch Informationen zu Assassin's Creed geleaked

Auch über den nächsten Teil von Assassin's Creed wurden erste Details veröffentlicht. Glaubt man den Gerüchten, trägt das Spiel den Arbeitstitel "Legion" und soll wieder in Italien spielen. Die Geschichte soll sich um das Ende der Herrschaft von Marcus Aurelius handeln. Spielbar sollen dabei die Charaktere Cassius und Lucia sein, Nachkommen der Charaktere aus den vorherigen Spielen Origins und Odyssey. Das Gameplay könnte wieder starke Rollenspielaskpekte enthalten und dem Spieler an gewissen stellen die Möglichkeit geben, die Handlung zu beeinflussen. Man rechnet mit einem Release im Jahr 2020.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare