Weihnachtsgewinnspiel 26.12: Monster MVP Carbon Gaming Headset

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Nach der Bescherung ist vor der Bescherung. Aus diesem Grund gibt es bei uns auch nach der eigentlichen Bescherung noch monströse Preise zu gewinnen. Was macht uns Gamer neben den Spielen noch glücklich? Richtig, ein tolles Headset um den Sound der Spiele auch in vollem Ausmaß genießen zu können. Gerade im Bereich Audio nimmt die Firma Monster eine echte Ausnahmestellung ein. Aus diesem Grund verlosen wir ein Headset der besonderen Art.

Zu gewinnen gibt es:

1 x Monster MVP Carbon Gaming Headset in schwarz

Monster - die Marke spricht für sich! Mit über 350 Patenten seit 1978 wurde Monster zum führenden Hersteller für High-Performance Kabel und Premium-Audioprodukten. "Make music sound better" - nach diesem Leitsatz kreiert Monster High-End Kopfhörer, die durch besonders hochwertige Verarbeitung, viel Liebe fürs Detail und besonders lebendigen und authentischen Klang glänzen. "Life is too short to listen to bad headphones!"

Monster steht seit jeher Audioqualität auf Spitzenniveau. Jeder Lauscher den wir bis jetzt im Test begutachten konnten, zeigte dabei Qualitäten von denen sich so mancher Hersteller eine Scheibe abschneiden könnte. Egal ob das Spitzenmodell  Monster Inspiration, die jugendlichen Monster DNA oder die stylischen Diesel VEKTR by Monster.  Hier ist jeder Cent mehr als gut investiert. Kein Wunder das auch Gamer ein Headset abbekommen haben, das  den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Das Monster MVP Carbon wurde in Zusammenarbeit mit EA Sports speziell für die Ansprüche von Gamern entwickelt. Für den perfekten Klang sorgt die sogenannte Monster HDHS Technologie. Diese sorgt, dank speziell auf das Headset abgestimmten Techniken, für ein realistischeres Klangerlebnis. Ermöglicht wird dies durch den Gamebox-Controller, welcher speziell für PS3, Xbox360 und PC entwickelt worden ist.

Das Headset macht nicht nur beim Gaming eine gute Figur. Auch im urbanen Dschungel ist es dank dem tollen Design ein echter Hingucker. Das Monster MVP lässt sich dank ControlTalk auch ohne Probleme am Smartphone nutzen. Dank der einfachen Klappmechanik ist es zudem für den mobilen Einsatz vorbereitet. Und wie gewohnt setzt Monster auch bei seinem Gaming Headset kompromisslose Qualität.

Update: Gewinner wurde von uns per Mail benachrichtigt und die Gewinne sind auf dem Weg.

Wir wünschen euch an dieser Stelle nochmal frohe Weihnachten und viel Glück.

Teilnahmeschluss ist der 26.12 23.59. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Mail / Einsendung gestattet. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare