The Witcher: 10-jähriges Jubiläum und Live-Stream

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

10 Jahre Witcher

The Witcher wird 10 Jahre alt. Also wir meinen natürlich nicht Geralt, sondern die Spielreihe selbst. Passend zum Jubiläum gibt es einen Live-Stream der Entwickler, in dem wir einmal hinter die Kulissen von The Witcher schauen dürfen.

CD PROJEKT RED, die Entwickler der Witcher Trilogie, freuen sich auf das bevorstehende PAX West-Panel. Anlässlich des 10. Geburtstag spricht man im Live-Stream bald über die gemeinsamen Abenteuer mit Geralt von Riva. Dabei erfahren wir etwas über die Probleme und Sorgen, die das Spiel dem Team gemacht hat. Aber auch über die großartigen Momente, wenn es langsam an die Fertigstellung des Abenteuers um den weißhaarigen Schwerenöter, ging. Wer es selbst nicht zu diesem Event schafft, der kann sich das Ganze bequem auf dem heimischen Sitzmöbel, auf Twitch, ansehen.

Wann geht es los?

Unter dem Namen Celebrating the 10th Anniversary of The Witcher wird das Event starten. Dabei sind unter anderem: Danny O’Dwyer von Noclip, der die Sause moderieren wird. Er wird sich allen Fragen annehmen. Wen wir seitens der Entwickler erwarten dürfen, liegt leider noch im Unklaren, aber wir hoffen, dass all eure Fragen beantwortet werden. The Witcher hat es bisher weit gebracht und gehört zu den beliebtesten Spielereihen Bei dem Gedanken haben wir gleich wieder das Bedürfnis, uns die Trilogie noch einmal vorzunehmen.

Das Panel findet im PAX West Main Theatre in der Benaroya Hall statt und zwar am Sonntag, den 3. September um 21:00 Uhr (CET, Ortszeit 12:00 PM PDT). Seid dabei oder schaltet ein, um neue Hintergrundinformation über den netten Herren aus Riva zu erfahren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare