The Witcher 3: Erste Bilder zum Add-On Blood and Wine

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Vor gut zwei Wochen gab es den Trailer zum Expansion Pass, der vielen Fans schon Lust auf den nächsten DLC zu The Witcher 3 gemacht hat. "Blood and Wine" nennt sich dieser, und nun hat CD Projekt zwei neue Screenshots für die kommende Erweiterung gezeigt.

The Witcher 3: Neue Screenshots zum kommenden DLC

Bei CD Projekt RED blickt man stolz auf das Jahr 2015 zurück, man habe viele Hindernisse, unter anderem mit der Hilfe von den Fans ihrer Spiele überwunden, und meint, dass 2016 ebenfalls ein großartiges Jahr für Witcher Fans werden wird.

Das neue Add-On, welches 2016 erscheinen wird, wird euch in das Gebiet Toussaint führen, in dem euch rund 20 mehr Spielstunden erwarten sollen und ihr ein vollkommen neues Gebiet erforschen könnt. Toussaint wirkt auf den ersten Screenshots bereits anders, als die bisherigen Gebiete. Gezeigt werden der Palast von Beauclair und ein Weingut, hier also die neuen Bilder, die CD Projekt auf ihrer Seite gezeigt haben:

Dieses Land ist vom Krieg nicht verdorben, die Atmosphäre unterscheidet sich zu den Gebieten des Hauptspiels. Doch hinter Sorglosigkeit und ritterlichen Ritualen, verbirgt sich ein altes, blutiges Geheimnis. Mit Toussaint will man euch ein riesiges neues Land zum Entdecken bieten, doch nicht nur die Umgebung möchte erkundet werden, auch an Geschichten gibt es hier viel Neues.

Falls ihr The Witcher 3: Wild Hunt noch nicht in eurer Sammlung habt, kaufen könnt ihr es hier.

Was sagt ihr zu den ersten Bildern? Freut ihr euch auf das kommende Add-On? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit eurer Meinung!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare