The Witcher 3: Ladet euch die Pro Skater Mod oder ihr werdet es bereuen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

The Witcher 3: Wild Hunt wird von vielen als das beste Rollenspiel aller Zeiten bezeichnet. Fast nichts könnte es verbessern... außer natürlich Gerald könnte noch Skateboard fahren. Nun, was eben noch Fantasie war, wird nun mit einer Mod Realität.

Der Modder Eutirion hat vor kurzem eine Kollektion an Bewegungs-Mods rausgebracht. Sie nennt sich 'Geralt of Rivia's Pro Witcher 3' und verrichtet zahlreiche Dinge. Die Mod verändert so zum Beispiel die Bewegungen von Gerald im Kampf oder beschleunigt das Überqueren von Wasserarealen. Aber am wichtigsten ist wohl die Tatsache, dass Gerald und Ciri absolut überall wie auf einem Skateboard sliden können. Auch diverse Tricks sind möglich.

Legt die mühsamen Wege in kurzer Zeit zurück!

Es mag zwar seltsam klingen, doch überzeugt euch selbst, wie viel Spaß die Mod für The Witcher 3 macht:

https://streamable.com/d6wm4

Auf diese Art und Weise könnt ihr die breitgetretenen Pfade in der großen Umgebung nochmal neu erkunden. Gleichzeitig seid ihr viel schneller unterwegs und könnt überall flips hinlegen. Das Mod-Paket ist auf NexusMods verfügbar. Leider kann es noch zu kleinen Problemen kommen. Unter anderem hat das Spiel teilweise nicht die Zeit, die Umgebung komplett zu laden, weil ihr einfach zu schnell seid. Doch wen interessiert das, wenn man mit Gerald Skateboard fahren kann. Vielleicht werdet ihr The Witcher 3 nie wieder ohne diese Mod spielen wollen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare