World of Warcraft in der Unreal 4 Engine
+
World of Warcraft in der Unreal 4 Engine

Beeindruckend

World of Warcraft mit den Augen der Unreal 4 Engine. Es ist beeindruckend.

  • Peer Schmidt
    VonPeer Schmidt
    schließen

Ein Youtuber hat es sich zum Hobby gemacht die Gebiete und Städte von World of Warcraft mit der Unreal 4 Engine abzubilden. Was man dort sieht ist beeindruckend.

Der YouTuber "Daniel L" hat ein interessantes Hobby. Er baut Gebiete und Städte aus World of Warcraft in der Unreal 4 Engine nach. Sobald er ein Gebiet abgeschlossen hat nimmt er ein Video dazu auf und stellt es auf Youtube.

Die Videos und Bilder die man so aus World of Warcraft erhält sind äußerst beeindruckend, da die Detailtreue, die mit der Unreal 4 Engine erreicht wird natürlich deutlich höher ist als im originalen World of Warcraft.

Jetzt wurde auch Sturmwind auf die Unreal 4 Engine portiert

Nun hat der Künstler auch Sturmwind auf der Engine nachgebaut und man kann durch die Hauptstadt der Menschen aus den Augen der Unreal 4 Engine schauen. Auf wow.4fansites.de* kann man die beeindruckenden Videos und Bilder des YouTubers "Daniel L" bestaunen.

4fansites.de ist Teil des ingame Redaktionsnetzwerkes

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare