1. ingame
  2. Gaming News

Xbox All Access: Microsofts Konsolen-Abo startet in Deutschland

Erstellt:

Von: Jonas Dirkes

Kommentare

Das Angebot von Xbox All Access schließt unzählige Spiele ein.
Xbox All Access: Startschuss für die Series X fällt heute © Microsoft

Xbox All Access startet endlich auch in Deutschland. Das sollte man zum Premium-Service von Microsoft wissen.

Hamburg – Microsoft* geht jetzt auch in Deutschland in die Vollen. Amerikaner kennen den Service bereits seit 2020, wir kommen nun auch in den Genuss von Xbox All Access. Ein Abo-Service, der nicht nur mit einer Spiele-Flatrate lockt, sondern gleich die passende Konsole von Microsoft zu einem halbwegs niedrigschwelligen Einstiegspreis mit drauflegt. Eine echte Überlegung, hat man derzeit noch Schwierigkeiten, eine der begehrten Xbox Series X*-Konsolen zu beschaffen.
ingame.de* berichtet über alles Wissenswertes zum Start von Xbox All Access.

Die Xbox Series X ist noch immer heiß begehrt, aber die Xbox Series X ist ebenso noch immer chronisch ausverkauft. Xbox All Access ist daher derzeit eine der besten Möglichkeiten einen Fuß in die Xbox-Tür zu bekommen. Entschließt man sich für Microsofts Premium-Abo, zahlt man für zwei Jahre einen monatlichen Betrag und erhält dafür im Gegenzug eine Xbox Series X oder Xbox Series S und uneingeschränkten Zugriff auf den Xbox Game Pass Ultimate. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare