Xbox One: Komplette E3-Präsentation geleakt?

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Ein neuer Nutzer des berühmt berüchtigten NeoGAF-Forums namens ntkrnl hat eine ganz ganz dicke Bombe platzen lassen und mutmaßlich die komplette E3-Präsentation von Microsoft für dieses Jahr geleakt. Unter anderem finden sich Informationen zu einer neuen Xbox One-Version und einigen Spielen in dem Beitrag. Das NeoGAF-Forum ist bekannt dafür, dass dort viele Analysten, Trolle und Insider herumlaufen und gelegentlich auch große Ankündigungen und Leaks verbreiten. So auch in diesem Fall, doch geht es nicht um eine einfache Spielmechanik oder Story, die gerüchteweise preisgegeben wurde, sondern um etwas ganz großes: Microsofts E3 2014 Pressekonferenz. Gut, es ist nicht klar, ob das alles die Bestandteile der Konferenz sind und ob das überhaupt wirklich alle Bestandteile sind, aber es sind definitiv eine ganze Menge an gewichtigen Informationen. Alle geäußerten Leaks hat der Nutzer Shinobi602 zusammen gefasst. Sie stammen von angeblich verifizierten Insidern und kündigen unter anderem Crackdown 3, Halo 5 und Fable Legends einschließlich ihrer Release-Daten an. Ich fasse mal für euch zusammen:

Sollte sich das alles als wahr herausstellen, hat Microsoft in diesem Jahr wohl kaum noch etwas zu berichten. Diese haben sich jedoch noch nicht zu dem Thema geäußert. Sollten weitere Informationen hinzukommen, halten wir euch natürlich mit Updates auf dem Laufenden. Bis dahin könnt ihr ja ganz einfach unseren Kommentarbereich unsicher machen und uns sagen, was ihr von den Leaks haltet und was für euch die größte Bombe ist, die da geplatzt ist. Start tippin'!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare