Xbox One: Spezielle Game of Thrones-Version demnächst zu gewinnen

  • VonOliver Koch
    schließen

Ihr strebt schon lange nach einer Xbox One, die sich deutlich von dem Standard Design der anderen abhebt? Dann aufgepasst und angeschnallt, jetzt kommt eure Chance. Passend zum spektakulären Finale der sechsten Staffel von R.R. Martins Meisterwerk Game of Thrones wurde eine Xbox One im Design des mittelalterlichen Fantasy-Epos angekündigt. Regulär wird diese jedoch nicht auf dem Markt erscheinen.

A new Design is coming

In Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Fernsehprogrammanbieter HBO und den Warner Bros. Studios Frankreich hat Microsoft nun eine neue Xbox One präsentiert. Pünktlich zum Staffelfinale, das hier in Deutschland erst vor 2 Tagen über die Bildschirme flimmerte, wurde dieses rare Exemplar kreiert, das die Herzen eingefleischter Fans höher schlagen lassen dürfte. Für Normalsterbliche ein Problem, für Sammler ein Traum, denn von diesem wunderschönen Werk gibt es insgesamt nur 3 Stück. Zudem können die speziellen Konsolen nicht käuflich erworben, sondern nur über ein Gewinnspiel gewonnen werden. Xbox France verlost jeweils eine Game of Thrones Xbox One über Facebook, Twitter und Instagram.

Ihr wollt mehr sehen? In dem unten angebundenen Video wird die Xbox genauer gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=ucB1jq6hgQE&feature=youtu.be

Auf YouTube hat das Video eine insgesamt ziemlich positive Wertung davongetragen. In Foren und sozialen Medien gaben aber einige User auch ihren Unmut preis, denn sieht die Konsole zwar spektakulär aus, doch dafür sind die Metall- und Holzverzierungen der Ringe eher lästig bei der Positionierung des Geräts. Über Geschmack lässt sich allerdings bekanntlich streiten und so dürfte die eher unkonventionelle Xbox-Ausgabe wohl die Gemüter spalten. Game of Thrones-Vernarrte, die gleichzeitig Xbox-Liebhaber sind, werden an diesem Schmuckstück aber ihre Freude haben - und sicherlich die entsprechenden Gewinnspiel-Kanäle unsicher machen.

Also Game of Thrones-Fans, worauf wartet ihr noch? Schmeißt euch fleißig an die Tastaturen, testet euer Glück und schnappt euch eine der limitierten Konsolen im Mittelalter-Look! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und drücken fest die Daumen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare