Xbox One: Weitere Triple-A-Titel sind bereits geplant

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Damit sich Fans weiterhin der Ungeduld frönen können, gab Microsoft vor einiger Zeit bekannt, dass man sich für die Xbox One bereits die Rechte zur Gears of War-Reihe sicherte. Fans dürfen sich nun bald auf einen neuen Ableger freuen, der von den Black Tusk Studios entwickelt wird. Aber mit dieser Ankündigung soll noch lange nicht Schluss sein. Microsoft stellts uns weitere große Titel in Aussicht.

Wenn man diversen Tweets des Publishers Glauben schenken möchte, wurden bereits mehrere Studios mit der Entwicklung neuer Videospiele beauftragt. So soll sich bereits der ein oder andere Triple-A-Titel in Entwicklung befinden. Microsoft gibt jedoch klar zu verstehen, dass man den Fokus nicht nur auf bekannte Marken richtet und verspricht deshalb auch brandneue IPs an die Konsolenfront zu schicken, die es mit Spielen wie Forza Motorsport, Fable und sogar Halo aufnehmen können.

Was meint ihr? Ist das nur viel Gerede oder vertraut ihr den Worten von Microsoft? Eure Meinung ist uns wichtig. Diskutiert mit uns im Forum oder im Kommentarbereich.

quelle: playm

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare