1. ingame
  2. Gaming News
  3. Xbox Series X

Xbox Gold: Freut euch auf diese Gratis-Spiele im September

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Kommentare

xbox-xboxone-xbox360-microsoft-gameswithgold-xboxlivegold-september
Games with Gold: September 2019 © Xbox

Xbox Gold: Im September ist etwas für euch, die gerne Multiplayer spielen, dabei! Zudem könnt ihr die komplette erste Hitman Season genießen.

In ein paar Tagen können sich die Xbox Live Gold Mitglieder wie üblich in jeden neuen Monat, kostenlos ein paar Spiele herunterladen. Diese ist wie immer ausgewählt und hält einige Überraschungen parat. 

Gold with Gold September 2019 - Die Xbox One Spiele

Für die Stealth-Stans das Highlight! In diesem Bundle könnt ihr alle Episoden der ersten Season von Hitman spielen. Nehmt die Rolle des Auftragskillers Agent 47 ein und kloppt professionell ein paar hochrangige Targets nieder. Dabei könnt unterschiedliche Locations genießen, zu denen euch das Abenteuer des Protagonisten mitnimmt: Von Paris über Bangkok bis hin zu Colorado.

Bei We were here handelt es sich um ein Multiplayer-Puzzle Spiel. Zwei Spieler werden in einer verlassenen Burg gefangen genommen und müssen sich zusammen dort einen Weg herausbahnen. Das einzige, was ihr habt, ist ein Walkie-Talkie um verbal zu kommunizieren, sodass ihr in dem gegebenen Zeitrahmen einen Ausweg findet. We were here funktioniert auch online mit zufälliger Spielerauswahl.  

Die kostenlosen Spiele für Xbox 360 im September 2019

Acht Jahre sind seit der letzten Alien Invasion vergangen, seitdem ist Frieden auf der Erde eingekehrt. Doch nun kommen Sie zurück. Schützt noch einmal die Menschheit vor bösartigen Aliens, die auf dem Weg sind eure Welt komplett zu zerstören. Rettet die Welt mit einer großen Waffenauswahl und vier verschiedenen Charakteren, zwischen denen ihr wählen könnt. 

Ein Klassiker der Fighting Games. Ursprünglich für die PS3, Xbox 360 und der Wii U erschienen. Fast alle bekannten Charaktere versammeln sich erneut, um in spannenden Tag Team Match gegeneinander anzutreten. Gekämpft wird also 2vs2 Matches, bei denen ihr frei zwischen euren beiden Charakteren wechseln könnt. Bei der Xbox Series X soll nun ein Leak das Datum für die Release-Ankündigung bekannt gegeben haben. Kürzlich tauchte ein Trailer zu Forzen Horizon 5 auf, erscheint das Rennspiel dieses Jahr?

Vergisst bloß nicht, dass ihr aktuell die Games with Gold August Gratis-Spiele herunterladen könnt: Gears 4 und Castlevania: Lords of Shadow. Forza 6 ist noch bis zum 15. September zu kriegen.  

Auch interessant: Playstation Plus: Kostenlose Spiele September 2019

Auch interessant

Kommentare