Xenoblade Chronicles X: Release-Datum und neuer Trailer

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Natürlich hat das Team von Square Enix auf ihrer Pressekonferenz den wunderbaren Titel Xenoblade Chronicles X nicht vergessen, auch wenn es hierzu wenig neue Informationen gab. Stattdessen reichte man den Fans ein paar neue Szenen und immerhin das geplante Release-Datum als Entschuldigung – und die nehmen wir mit größter Freude auch so an. Daher gibt es am Ende dieser Zeilen natürlich noch den umjubelten Trailer zu sehen, der im Rahmen der E3-Konferenz veröffentlicht worden ist.

Pünktlich zum Weihnachtsfest

Da der neue Teil von The Legend of Zelda erst 2016 erscheinen wird, ist Xenoblade Chronicles X mit Sicherheit einer der am heißesten erwarteten Rollenspiel-Titel dieses Jahres und dürfte nur wenig Konkurrenz haben. Die Geduld der wartenden Massen wurde daher gestern Abend mit einem actiongeladenen Trailer zum Spiel belohnt, der euch in fremde, aber wunderschöne Landschaften entführt. Hier und da begegnet uns daher auch so manch seltsames Wesen, von denen uns nicht alle freundlich gesinnt sein werden. Wer allerdings Lust auf ein Kämpfchen hat und als Gegner riesige Monster bevorzugt, wird sich auf den Release am 4. Dezember freuen können. Sagt also schon mal eurem Christkind/Weihnachtsmann oder wahlweise dem Nikolaus Bescheid, damit die Herrschaften dieses Geschenk auf keinen Fall vergessen.

Xenoblade Chronicles X ist ein Wii U-Titel und behandelt die Geschichte der Menscheit, nachdem die Erde zerstört wurde. Habt ihr genug Mumm, den fremden Landschaften und deren Bewohnern entgegenzutreten? Bis Anfang Dezember habt ihr noch Zeit, euch Muskeln und vielleicht ein paar benötigte Urlaubstage zu erarbeiten, damit ihr diese epischen Bilder am besten rund um die Uhr auf eurem Bldschirm genießen könnt.

https://www.youtube.com/watch?v=tKtD1jEiPEU

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare