1. ingame
  2. Gaming News

Yoshis Woolly World: Neuer Trailer mal wieder viel zu niedlich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

null

Nintendo sorgt mal wieder dafür, dass der Frühling besonders bunt und niedlich wird. Anfang Mai sind wir mit der pinken Knutschkugel namens Kirby auf der Suche nach Farben durch die Welt gerollt und Ende des Monats können wir uns auf den farbenfrohen Shooter Splatoon freuen. Nächsten Monat setzt Nintendo noch einen drauf und erfreut seine Fans mit jeder Menge Strick-Yoshis.

Neuer zuckersüßer Trailer zu Yoshis Woolly World

Am 26. Juni 2015 erscheint Yoshis Woolly World für die Wii U und lässt die Herzen aller Jump & Run-Freunde höher schlagen. Der eigentlich so schon supersüße Mini-Dino sieht in Strickoptik doch noch um einiges niedlicher aus. Wem das klassische Grün jedoch zu langweilig wird kann sich freuen, denn der brandneue Trailer zeigt unseren Lieblingsdinosaurier in allen möglichen Farben und Mustern.

https://youtu.be/d4_JRPhDtiY

Sei es blau, rot, schwarz, weiß, gestreift, gepunktet oder mit Kuhflecken übersät. Für jeden ist was dabei. Doch um an die verschiedenen Designs zu kommen müsst ihr aufmerksam sein. In den vielen verschiedenen Levels von Yoshis Woolly World könnt ihr jede Menge versteckte Wollknäule aufspüren und Yoshi so neue Outfits verpassen. Schaut euch eure Umgebung also ganz genau an, sonst könnte es passieren, dass ihr euer Lieblingsmuster überseht.

Nicht nur die Woll-Yoshi-amiibo werden unterstützt

Passend zum Woll-Abenteuer wird es auch drei Yoshi-amiibo in Strickoptik geben. Allerdings in nicht ganz so vielen Farb- und Mustervarianten wie im Spiel. Ihr habt die Wahl zwischen Grün, Blau und Rosa. Neben denn Woll-Yoshi werden allerdings noch andere amiibo in Yoshis Woolly World unterstützt. Beispielsweise könnt ihr mit den Mario-, Luigi- und Peach-amiibo die Outfits der Nintendo Helden für Yoshi freischalten. Wir wollten den niedlichen Dino doch schon immer im pinken Kleidchen herumhüpfen sehen, oder?

Hier in der Redaktion freuen wir uns alle bereits wie Wahnsinnige auf Yoshis Woolly World. Wie sieht’s mit euch aus? Schaut euch den neuen Trailer an und verratet uns, welches euer liebstes Yoshi-Design ist.

Auch interessant