Zelda Breath of the Wild: Neue Mods lassen auch Batman oder GTA Charaktere durch Hyrule laufen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Zelda Modding ist der letzte Schrei

Aktuell boomt das Modding der Wii U Version von Legend of Zelda Breath of the Wild. Natürlich benötigt ihr, um eine dieser Versionen auf legalem Wege zu spielen, selbst die Version des Spiels. Gezockt wird dann aber auf einem Emulator am Computer. Wenn man sich dann die Mods anguckt, sieht man schnell, dass die Community von Zelda extrem kreativ und abgedreht ist.

Dort haben wir zum Beispiel eine Version, die auf GTA San Andreas basiert. Dort spielt ihr anstatt von Link den Protagonisten CJ. Es kommt aber noch dicker, der Hinox wird ersetzt durch Big Smoke, den Gangster aus CJ's Story. Dieser ist etwas größer, als die meisten ihn vielleicht in Erinnerung haben.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=45&v=TsJN1jhxP4Q

Nicht ganz euer Geschmack? Dann hätten wir da noch eine Mod für euch in der ihr als Batman durch Hyrule zieht. Wenn ihr euren Boomerang schwingt habt ihr ein wenig das Gefühl, ihr hättet auch das selbe Waffen Repertoire.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=110&v=RjLRcwC9uA0

Für jeden etwas dabei

Wenn euch auch das nicht wirklich reizt, gibt es natürlich auch noch ernstere Zelda Mods. Die Community ist sehr vielschichtig, was das Modden angeht, wodurch es möglich ist, fast alles aus dem Spiel zu machen, was man möchte. Der YouTube Channel RMFH hat einige dieser genauer beäugt. Dies geht von klassischen Spielen als Zelda Mods, bis hin zu Dragonball Z und Naruto. Es ist euch sogar möglich euer Pferd durch Thomas die Lokomotive zu ersetzen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=385&v=vxUjEJ3BQMc

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare