Final Fantasy XIV – A Realm Reborn: Video-Interview mit Naoki Yoshida

Mit Final Fantasy XIV – A Realm Reborn ist Square Enix letztes Jahr ein gelungener Relaunch geglückt. Nun steht die PlayStation 4-Version des MMORPGs an, welche Problemchen wie Framerate-Einbrüche und lange Ladezeiten beseitigen soll. Außerdem steht im März auch noch das neue Patch 2.2 an, das neue spannende Inhalte im Gepäck haben wird. Letzte Woche hatten wir die Möglichkeit, Naoki Yoshida, Producer von A Realm Reborn, zum Interview zu bitten. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Final Fantasy XIV – A Realm Reborn: Video-Interview mit Naoki Yoshida

[youtube 2jnCpud22Bw]

Alle von euch, die jetzt noch mehr Final Fantasy XIV – A Realm Reborn hat, der sollte sich unseren Test zu Gemüte führen. Mehr coolen Video-Kram von uns, mit noch mehr Tests, Vorschauen und witzigen News findet ihr auf unserem YouTube-Channel. Wir wünschen euch viel Spaß!

Lightning Returns - Final Fantasy XIII: Hilfe, Tipps und Tricks Rückblick 2013: Die spannendsten Kickstarter-Projekte
Comments