Nur ein Ego-Shooter?

Cyberpunk 2077: Alle Zwischensequenzen in First-Person - oder etwa doch nicht?

Cyberpunk 2077 nur in First-Person-Perspektive spielbar - Fans zeigen sich empört. Doch es gibt Hoffnung für die Zwischensequenzen.
Cyberpunk 2077: Alle Zwischensequenzen in First-Person - oder etwa doch nicht?

Wann du willst, was du willst, wie du willst!

Cyberpunk 2077: Produzent packt aus! - Soviel Freiheit wie noch nie im Klassenmanagement
Cyberpunk 2077: Produzent packt aus! - Soviel Freiheit wie noch nie im Klassenmanagement

Heiße Info von der Gamescom

Cyberpunk 2077: Wird es New Game Plus geben? CD Projekt Red klärt auf!
Cyberpunk 2077: Wird es New Game Plus geben? CD Projekt Red klärt auf!

Unverblümt gewalttätig? 

Cyberpunk 2077: Entwickler-Interview - Unzensierte Gewalt als Message? 

Cyberpunk 2077 Chefdesigner Pawel Sasko will kein Blatt vor den Mund nehmen und jegliche Gewalt zensurfrei darstellen. So begründet er seine Pläne.
Cyberpunk 2077: Entwickler-Interview - Unzensierte Gewalt als Message? 

CD Projekt RED: Entwickler wollen dem Rockstar-Modell nachgehen

Momentan werkeln die polnischen Jungs und Mädels von CD Project RED an der zweiten und zugleich letzten Erweiterung zu The Witcher 3: Wild Hunt. Nach …
CD Projekt RED: Entwickler wollen dem Rockstar-Modell nachgehen