Perkz überrennt sein Ex-Team G2 Esports in der LoL-Liga LEC
E-Sport

Mit Vitalitys Superteam

Perkz überrennt sein Ex-Team G2 Esports in der LoL-Liga LEC

LoL-Star trifft auf Ex-Mannschaft: In Woche zwei der LoL-Liga LEC muss Perkz mit seinem neuen Team Vitality gegen G2 ran. In dem Duell ist G2 der …
Perkz überrennt sein Ex-Team G2 Esports in der LoL-Liga LEC
Vitality startet sieglos in neue Saison der LoL-Liga LEC
E-Sport

Fnatic und Rogue an der Spitze

Vitality startet sieglos in neue Saison der LoL-Liga LEC
Vitality startet sieglos in neue Saison der LoL-Liga LEC
MADs Reeker nach LEC Debüt: „Ich habe Perkz unterschätzt“
E-Sport

Deutscher Nachwuchsspieler

MADs Reeker nach LEC Debüt: „Ich habe Perkz unterschätzt“
MADs Reeker nach LEC Debüt: „Ich habe Perkz unterschätzt“

Erster Tag der LoL-Liga

MAD Lions deklassiert Vitalitys Superteam zum LEC-Auftakt

Mit zwei Neulingen gegen das Superteam: Zum Start der LoL-Liga LEC eröffnete MAD Lions gegen Vitality. Die Partie war eine klare Angelegenheit - aber …
MAD Lions deklassiert Vitalitys Superteam zum LEC-Auftakt

Große Mannschaftsänderungen

LoL-Liga LEC startet mit neuem Superteam in Frühlingssaison

Mit Vitality meldet nach G2 ein neues Superteam Titelambitionen in der LEC an. Auch die anderen Teams haben für die anstehende Frühlings-Saison stark …
LoL-Liga LEC startet mit neuem Superteam in Frühlingssaison

Einstieg in League of Legends

Hertha BSC startet in der 2. Division der LoL Prime League

In der Szene war es schon länger ein offenes Geheimnis: Hertha BSC baut sein E-Sport-Engagement aus und steigt in League of Legends ein. Und es …
Hertha BSC startet in der 2. Division der LoL Prime League
E-Sport

Auch BIG patzt in LoL-Liga

Gamerlegion vermiest Eintracht-Spandau-Debüt in Prime League

Eintracht Spandau hat in seinem Debütmatch in der deutschen League-of-Legends-Liga Prime League gegen Gamerlegion den Kürzeren gezogen. Auch …
Gamerlegion vermiest Eintracht-Spandau-Debüt in Prime League
E-Sport

Team von Youtuber HandofBlood

Eintracht Spandau: Der durchgeplante E-Sport-Kultverein
Mit viel Tamtam hat Youtuber HandofBlood ein eigenes E-Sport-Team gegründet. Eintracht Spandau soll sein wie ein Kult-Fußballclub. Doch hinter der …
Eintracht Spandau: Der durchgeplante E-Sport-Kultverein

Talentschmiede Prime League

Wo geht es hin für die deutschsprachige LoL-Liga?

Erneut haben es Talente aus der deutschsprachigen Prime League in die LEC geschafft - dieses Mal sogar zum Titelverteidiger. Doch der Aufstieg von …
Wo geht es hin für die deutschsprachige LoL-Liga?

Spannende Off-Season

So laufen Spielertransfers in der LEC hinter den Kulissen

Die Transfersaison in der LoL-Liga LEC neigt sich dem Ende zu, die Teams sind gefüllt. Spieler-Wechsel sind hier gang und gäbe - doch wie sieht das …
So laufen Spielertransfers in der LEC hinter den Kulissen

Ausfälle und Verschiebungen

Weiter verschoben: E-Sport-Turniere im zweiten Pandemie-Jahr

Die Corona-Pandemie bleibt auch für den E-Sport ein Problem: Zwar können die meisten Turniere auch online stattfinden. Doch alle wollen zurück zu …
Weiter verschoben: E-Sport-Turniere im zweiten Pandemie-Jahr